Geburtstagsüberraschung (Geste) für eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr z.b ein Video machen von Momenten mit euch zusammen wenn du sowas hast, und dazu einen süßen Text schreiben. Jedes Mädchen mag süße lange Texte.

Was du auch machen kannst wäre das du ihr einen "Gutschein" schreibst wo vielleicht drin steht das wenn ihr euch seht mal irgendwo hin geht wo sie gerne mal hin möchte.

Da könnte aber auch drin stehen das du das nächste mal etwas schönes für sie vorbereitest und sie kann den Gutschein irgendwann einlösen.

Du kannst ihr wenn du gut zeichnen kannst ein Bild schicken was auf sie abgestimmt ist darüber freut sie sich bestimmt auch.

Oder halt die materiellen Dinge. Das könnte ein Pullover oder Tshirt sein wo etwas drauf steht (Spruch, Zitat, etwas an sie gerichtetes, persönliches)

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen :)

Soweit ich weiß gibt es Internetseiten mit denen du Blumen an jemanden verschicken kannst. Das geht sogar aus einem Land in ein anderes. Vielleicht wäre das eine Überlegung?