Was kann man alles zum Picknick mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer diese lustigen Fragen :-D

Du kannst auch kalte Frikadellen oder kalte Schnitzel mitnehmen oder einen aufwändigeren Salat mit Tomaten, Oliven, Schafskäse, Paprika, Thunfisch oder was dir sonst so einfällt. Man kann auch tolle Snacks mit Blätterteig machen: Einfach fertigen Teig kaufen mit Schinken, Käse, Thunfisch, Zwiebeln, Tomatensoße, Frühlingszwiebeln... füllen. Oder was süßes wie selbst gebackene Muffins, Brownies, Kekse...

Es gibt sooo viel, nur ein bisschen die eigene Kreativität fordern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
30.04.2016, 19:17

mensch, jetzt bekomme ich hunger

2

Villt Obst Frikadellen es gibt auch so kalte Fleisch spieze die mag ich auch echt gerne Jogurt Saft usw

also ansich finde ich so brötchen mit käse/wurst immer gut. nur dazu würde ich so paprika, tomätchen etc. mitnehmen und so geschnittene Äpfel sind auch immer gut. Außerdem könntest du vllt noch einen Kuchen zum Nachtisch backen. 

Selbstgemachte Aufstriche / Belege wie Bruschetta. Brot, Käse :) Obst / Obstsalat, Gemüse, Antipasti, Fingerfood...Getränke wie Wasser, selbstgemachte Cocktails mit oder ohne Alkohol, Wein, usw

Prosecco, Erdbeeren in Schokolade getaucht, Weintrauben, div. Käsesorten, Baguette oder Walnussbrot, kleine Blätterteigtaschen mit gut gewürztem Hack oder Spinat gefüllt, Taboulé und Wasser/Saft.

Alles einfach vorzubereiten, gut zu transportieren und echt lecker!

Zur Zeit auf alle Fälle Regenschirme!

Käse, Wurst, Baguett, Saft, Brötchen, Obst :)

Was möchtest Du wissen?