Hey, ich kenne echt viele Mädels, die sich gegenseitig schreiben dass sie süß sind und das sie sich lieb haben. Es gibt manche die einen öfter mal süße nennen, habe da auch so Kandidaten. Ich denke, es ist nix dabei. Achte vllt mal drauf ob sie andere Mädels auch süß findet oder Süße nennt. Und wenn du es komisch findest, sag ihr einfach, dass du von ihr vllt nicht den Kosenamen Süße möchtest.

LG

...zur Antwort

Mädchen stehen auf ein süßes Lächeln oder schöne Augen genau so ist es auch umgekehrt. Du kannst dir ja einfach überlegen bzw klar machen ob du sie magst und demnächst vielleicht auch mal einen flirtversuch starten willst.

...zur Antwort

es kommt auf die mädels an, würd ich sagen, aber ansich ist es denk ich mal so, dass jungs einfach direkter sind und sie dir nicht iwrgendwie komliziert was sagen wollen, sonder immer das raushaun, was sie denken ^^

...zur Antwort

ich beklebe es mit persönlichen bildern aber kann man natürlich auch welche reinkleben, obwohl das dann eher wieder was fürs tagebuch wäre

...zur Antwort

also ich würde auf jeden fall auf freundschaft tendieren...vllt einfach erstmal sowas wie okay und dann normal weiterschreiben? 

...zur Antwort

Ich finde es gibt nicht so unbedingt einen süßen Spruch, aber was natürlich immer nett ist wenn du ihr sagst dass du sie Gernhast und magst. Ansonsten erzähl ihr Vllt einfach vieles über dich, lass sie erzählen und frag nach ☺️

...zur Antwort

vllt einfach noch in eine kleine undurchsichtige tüte tun? und dann unter der flasche verstecken?

...zur Antwort

Vllt sowas wie was sein schönster Tag war oder das verrückteste was er mal gemacht hat

...zur Antwort

Frag ihn einfach, ob du ihn nervst oder warum er dir nicht antwortet. 

...zur Antwort

also erstmal würde ich das volumen ausrechnen also ohne das loch zu berücksichtigen. 

V=G*h

V=Pi *r^2

r=d/2

dann kommen wir zum loch

also eigentlich müsste es drei Maße geben da es ja dreidimensional ist oder?

aber nehmen wir mal an alles ist gleich dann ist das Volumen

V=a^3 also a ist 50mm

dann rechnest du Vzylinder-Vloch dann hast du das endvolumen 

zur dichte hast du die fomel

p=m/v

nach m aufgelöst also

p*V=m

jetzt kannst du alles einsetzen. Denk aber dran dass die Einheiten gleich sein müssen. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Vater bekommt noch ein Kind?

Hi, ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also vor ca. 10 Jahren haben sich meine Mutter und mein Vater getrennt. Seitdem wohne ich mit meinem älteren Bruder bei meiner Mutter und wir sind jedes / jedes zweite Wochenende bei meinem Vater. Mein Vater hat aber eine neue Freundin, die ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz ok nett finde.

Nur vor 2 Monaten hatten die beiden einen großen Streit und die Freundin von meinem Vater meinte dass mein Bruder und ich sie hassen und sie aus dem gemeinsamen Haus ausziehen will. Nach 2 Wochen hatte sich der Streit wieder gelegt und mein Vater und seine Freundin tun so als wäre nichts passiert. Gestern meinten die beiden aber zu uns das sie noch ein Kind erwarten und das mein Bruder (17) und ich (14) noch ein Geschwisterchen bekommen. Besonders gefreut haben wir uns nicht, kein Wunder: Papas Freundin mag uns halt nicht und wir sie auch nicht besonders.

Aber seit gestern dreht sich bei den beiden nur um das neue Kind mein Bruder und ich werden völlig abgeschoben. Mein Vater bekommt halt auch mit das mein Bruder und ich das nicht sonderlich gut finden aber anstatt mit uns zu reden meckert er nur rum warum wir uns denn nicht freuen und so. Mein Problem ist nicht das neue Baby ich hab halt einfach Angst dass mein Vater mich und meinen Bruder einfach abschiebt wenn das Kind da ist, weil wir jetzt schon keinen guten Draht zu einander haben. Und ich meine wer würde nicht das Kind mehr lieben das von seiner 'großen Liebe' ist als die Kinder von der Exfrau. Mir geht es echt doof in dieser Situation. Hat jemand einen Rat?

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

also ich würde in einem ruhigen moment mal mit deinem vater reden und ihm deine ängste beschreiben. ganz den kontakt verlieren werdet ihr denke ich bestimmt nicht. und ich denke ihr werdet dann mit dem neuen geschwisterchen viel spaß haben und ändern dass es kommt kannst du ja eh nicht mehr von daher würde ich erstmal warten und dann nachdem das kleine da ist kannst du ja mal weitersehen.

...zur Antwort

also ansich finde ich so brötchen mit käse/wurst immer gut. nur dazu würde ich so paprika, tomätchen etc. mitnehmen und so geschnittene Äpfel sind auch immer gut. Außerdem könntest du vllt noch einen Kuchen zum Nachtisch backen. 

...zur Antwort