Harry Potter: wieso wirken die Lehrer in Harry Potter 7 vor der Endschlacht nicht einfach den Geheimniszauber auf Hogwarts und machen Harry zum Geheimniswahrer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

müsste dann harry nicht allen mitteilen wo es ist, also die in der schule sind und generell und dann würden die mitglieder vom orden ja  gar nicht kommen können, um zu helfen und die todesser würden sich dann um ganz hogwarts positioniern und die wären für ewig gefangen, weil man ja auch nicht rausapparieren kann und kann man in gebäude, die mit dem fidelius-zauber belegt sind eigentlich apparieren? ne oder weil sonst könnte sie ja auch zum grimmaultplatz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mit deinen ganzen Fragen an die Frau Rowling wenden , denn nur sie und sonst niemand kann sie dir beantworten . Und wenn du so tolle Ideen für Zauberergeschichten hast , dann schreib doch selber welche !!

Manch einer wird so zum Millionär !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 23:01

the problem is: das wäre dann alles schamlos geklaut

0
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 23:17

trotzdem werde ich kein Buch schreiben, dass daran erinnert, weil das einfach billig wäre (War ein wunder, dass zaubererschule einmal Erfolg hatte, dasselbe nochmal wir kopiert und blöd)

0
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 23:46

naja, das meiste ist ja logisch

1

Weil der Autor das nicht so schrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 22:53

jaja, dieser HERR Rowling ^^

1
Kommentar von ScoreMagnet
16.09.2016, 23:02

Es gibt halt autorin

0

Was möchtest Du wissen?