Wie werde ich motivierter zum Lernen helppp?

4 Antworten

Fang an tu Beten, dass der Lehrer krank ist!

Spaß beiseite wenn du gleich in Bett willst gehst du ein bissxhen früher, machst dich Bettfertig und schmeißt dich mit Tee, Buch, Block und Stift ins Bett unf machst dir einen Lehrplan welche bestimmten teile du heute dir einprägen willst dann paukst du den stoff gibst ihn in deinen worten wieder zu text und halte dazu in deinem kopf oder anderen personen ein Referat das hilf das gehirn auszutricksen und lernen kann tatsächlich motivierend sein du wirst sehen es geht voran und natürlich alle unterhaltunssysteme ausschalten. Dann gehst du ohne große umwege schlafen (nur klo) 😅 und in deiner Remschlafphase pfägt sich dein Gehirn das zuletzt Erlebte ins Gehirn. Das heißt in der Nacht/ kurz vorm schlafen lässt es sich am besten Lernen, da es das gehirn auf dierektem weg speichert aber nach dem lernen kein fernseh oder youtube gucken dann ist alles für dir katz!

Viel Erfolg und glaub mir das hört sich nach ner schönen Verarsche an aber du wirst sehen 😉 Freue mich über jede Rückmeldung

Gruß

0

Erstmal coole Musik an machen und was futtern. Und dann wirklich mal für zwei Stunden Handy etc. weg und dann auf was freuen. Auf einen Film den man dann gucken will oder so

Die ersten beiden Optionen (Musik & was futtern) ist ziemlich spezifisch. Das klappt nicht bei jedem, es kann auch ziemlich ablenken.

1

Wenn du jeden Tag ein bischen machst kommt der ganze Lernstress nicht auf einmal. Außerdem bist du dann viel entspannter und hast gleichzeitig auch noch Zeit nach dem Lernen dich mit Freunden zu treffen oder ein Film zu gucken.

Lg xD

Wie werde ich motivierter und habe mehr lust am leben?

Hallo:)ich bin sehr schlecht in der schule und egal was ich mache ich bin einfach unmotiviert .ich bin manchmal sehr lustlos und immer unzufrieden.was kann ich tun damit ich motivierter bin und mehr lust und freude am leben hab?freue mich über hilfreiche tipps und antworten:D

...zur Frage

Wie können Schüler und Schülerinnen morgens motivierter aufstehen und motivierter zur Schule gehen?

Wie können Schüler und Schülerinnen morgens motivierter aufstehen, motivierter zur Schule gehen, dort mit ein wenig Spaß lernen, mit Freunden sein, motivierter nach Hause kommen und Hausaufgaben erledigen. Wie können sie die Motivation krieger?

...zur Frage

Wie werde ich positiver und motivierter?

Also ich bin momentan eher immer schlecht gelaunt und unmotiviert. (Grund steht in der Frage davor) und jz möchte ich positiver und motivierter werden. Hat vielleicht jemand Tipps wie ich das werde :)? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

wie kann ich dauerhaft motiviert bleiben

seit längerem versuche ich abzunehmen ich habe einen BMI von 35 . aber wenn ich nicht nach einigen wochen ergenisse sehe bin ich schnell unmotiviert und gebe auf

wie werde ich nur wieder motivierter

vielen dank jenny

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?