Wieos kann man mit jungs besser chillen?

9 Antworten

Jungs sind in Freundschaften direkter, ehrlicher und loyaler.. auch wenn das manchmal nicht so aussieht da wir uns gegenseitig beleidigen.. das ist aber nur Spaß und bei ernsten Dingen bleibt man auch cool und beleidigt sich nicht..
um ein Beispiel zu nennen..
bei Mädels: boah, ich hab dich voll lieb! <3 in Wahrheit: ich hasse die voll!
Bei Jungs: Ey du hur*nsohn! In Wahrheit: Das ist mein Bruder!

Das trifft natürlich nicht immer zu 100% zu ;)

es kommt auf die mädels an, würd ich sagen, aber ansich ist es denk ich mal so, dass jungs einfach direkter sind und sie dir nicht iwrgendwie komliziert was sagen wollen, sonder immer das raushaun, was sie denken ^^

Das kannst du eigentlich so pauschal nich sagen, kommt im prinzip auf den Typ an 

Bei mir is es so, mit den einen Jungs kann ich besser chillen als mit denen und bei den Mädels gilt das gleiche

LG

Ich verstehe mich auch mit Jungs besser als Mädchen und ich denke dass ist einafach so weil die Jungs einfach anders und über anderes denken als Mädchen. Sie sind nicht so kompliziert und haben auch nicht die Probleme wie wir.  Bei mir in der Klasse kommen alleJungs zurecht aber bei dden Mädels gibts da "Gruppen" sag ich mal ^^ 

Das ist bei jedem anders.
Ich bin ein junge, kann auch mit Jungs richtig gut reden aber bei ernsten Gesprächen finde ich, kann man eher mit Mädchen reden. Und ob man mit einer Person gut chillen kann, kommt nicht drauf an welches Geschlecht die Person hat sondern wie die Person drauf ist

Was möchtest Du wissen?