Ist es heutzutage normal, dass es Gruppen mit Jungs und Mädchen gibt?

7 Antworten

Ganz einfach mit 13/14 kommen jungs in die pupertät und wollen alles wissen mädchen hingegen bekommen dort an ihre fruchtbaren tage das heist sie erleben ihre erste tage bokemmen grösere brüßte und kriegen auch interesse an jungs

wenn man z.B imm einem internat oder heim wohnt ist das üblich das jungs und mädchen getrent werden es ist auch bei wochenend ausflügen von schul klassen wenn die in einem hotel übernachten so

heutzutage wird es auch noch oft gemacht aber wenn man z.b studiert (komt immer drauf an wie die schule es sieht ) gibt es auch wgs mit jungs und mädchen weil die in dem alter sind das sie selbst entscheiden können mit wehm sie was anfangen wollen oder nicht

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG

Also ich finde solche "gemischten" gruppen eigentlich ganz normal. Wieso das so ist kann ich auch nicht genau sagen aber es ist heutzutage eigentlich ganz normal. Meistens macht es auch mehr Spaß in solchen gemischten gruppen etwas zu Unternehmen, da man dann nicht immer so über die üblichen Mädchen/jungen Themen redet. Ziemlich viele Leute sehen dieses nur leider als kritisch oder finden es nicht okay wenn man etwas in solchen gemischten gruppen tut ,was ich eigentlich nicht verstehen kann, da man eigentlich nur ganz normal befreundet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, da haben 7-15jähre Männlein und Weiblein zusammen draußen gespielt. Chillen und abhängen gab es da noch nicht.

Ich finde es viel entspannter was mit Jungs und Mädchen zu machen :)

Ist normal heute, warum weiß man wohl nicht genau.