Wieso suchen sich viele jungs jüngere mädchen.?!

13 Antworten

Hm vielleicht weil Jungs (so sagt man jedenfalls) sich langsamer entwickeln als Mädchen? Demnach würde ein jüngeres Mädchen auf den gleichen Entwicklungsstand sein wie ihr älterer Freund. Oder es ist einfach, dass Mädchen gern jemand älteren, erfahreneren an ihrer Seite haben... Wobei das ja dem Oberen widerspricht. GUTE FRAGE (;

Ich würde das anders herum fragen. Warum suchen sich Frauen/Mädchen ältere Partner? Meistens haben ältere Jungs/Männer mehr Barvermögen, möglichkeiten der Mobilität, die jüngeren nicht zur Verfügung stehen usw. Frauen/Mädchen ist im allgemeinen so etwas sehr wichtig. Das ist natürlich nicht bei jeder Frau der Fall, aber bei dem Grossteil aller Frauen trifft dies durchaus zu.

Weil es in diesem Alter einen erheblichen Reifeunterschied zwischen Mädchen und Jungen gibt. 15-jährige Jungs sind bei bei gleichaltrigen Mädels nicht gefragt, also weichen sie auf jüngere aus...

Weil jüngere mädchen naiver sind und einfacher zu beinflussen.

Daher stand ich schon immer auf ältere weil die wissen was sie wollen^^

Und umgekehrt ist es so das mädchen eher einen reiferen jungen wollen weil jüngere jungs nur müll im kopf haben das darf ich sagen weil ich auch mal nur müll im kopf hatte..... gut das war letze woche eigentlich..... Ich bin 24 ja VERDAMMT ES GEHT HIER NICHT UM MICH. streich das einfach.

ich glaub jungs erhoffen sich mehr chancen bei jüngeren, weil jüngere naiver sind. ne 18 jährige fällt ja auch nich so leicht in die hände von einem z.b vergewaltiger wie eine 13 jährige. Oft haben ältere Mädchen auch einfach VIEL mehr Ansprüche als jüngere.

und DU erzählst MIR was von Klischee...

0

Was möchtest Du wissen?