Mädels könntet ihr mit Jungs über Mädchen Probleme reden und Jungs umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 15%
🤨 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤨

Hi,

ich denke, es hängt stark von der Person ab und nicht vom Geschlecht.

Aber ich verstehe deinen Ansatz.

Beste Wünsche!

DERTopRatgeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meggamind  24.10.2021, 05:09

Nein das macht die aber immer geil und dannach bring ich die immer zum abschpritzen also sexting

Ja

Ich rede mit Mädchen und Jungen, aber es gibt eben Dinge, die die Mädchen mehr verstehen (Crush und so etwas) und es gibt Dinge, die die Mädchen GAR NICHT verstehen und wo man sich dann wohl oder übel einem Jungen anvertrauen muss (Ich habe in meiner Klasse einen Jungen, mit dem ich über alles reden kann, das kommt unter anderem daher, dass wir beide eine Skoliose und einen Herzfehler haben. Außerdem bin ich ein Mädchen, was auf Sachen steht, auf die sonst eher Jungs stehen, z.B. zocken. Daher habe ich mich bei den Jungs beliebt gemacht und telefoniere auch oft mit ihnen. Manchmal kann ich mit ihnen deutlich besser reden als mit jedem Mädchen das ich kenne)

PS: Ich bin w12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Probleme im Leben und probiere euch da weiterzuhelfen

Können schon, aber ob es alle tun bezweifle ich da bei manchen Problemen, egal ob weiblich oder männlich das andere Geschlecht oft schlechter helfen kann.

Nein

Ich persönlich kann nur mit Mädchen über Probleme reden :)

Nein

Ich red ungern über meine Probleme.

Egal wer es ist.