Kann ich meine Freundschaft retten? Und wenn ja wie?

2 Antworten

Wenn einer nicht will, ist es so. Man kann niemanden zwingen.

Versucht ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Genau: Es war eine geile Zeit. Und die ist wohl nun vorbei.

Es gibt immer wieder Menschen in unserem Leben, die uns ein Stück des Lebensweges begleiten und uns wieder verlassen. Völlig normal. Wir entwickeln uns eben alle weiter - und manchmal in verschiedene Richtungen. Das müssen wir zulassen, denn aufhalten können wir es gar nicht. Das wäre nur Zwang.

DeinVadda109  22.06.2021, 17:58

Naja es ist aber schon gut möglich. Wenn man herausfindet, wo das Problem liegt, findet man sicher eine Lösung. Wenn nicht, dann ist deine Antwort leider die Option