Wie kann man Kontakte knüpfen? Bevorzugt Frauen?

2 Antworten

Es gibt doch bestimmt Gruppen auf Facebook wo nur Personen sind aus deiner Umgebung ? Versuch doch Mal da...? Vlt Hilft dies dir ja ? Ansonsten einfach Mal Leute aus deiner Umgebung anschreiben und Fragen ob So Lust haben was zu unternehmen...du kannst dich ja in ein Verein oder so anmelden falls du was Intrassantes finden solltest in deiner Nähe ? So könntest du auch Menschen kennenlernen... Viel Glück :-)

Hey… Wenn es auf Apps wie Tinder und co nicht klappt, versuch es mal auf Apps, die nicht direkt zum Daten ausgelegt sind. Es gibt welche wo man nur Freunde zum Feiern usw. kennenlernen kann. Sonst auf der Arbeit oder im Club, wenn es denn Corona zulässt. Habe viele Leute durchs Feiern kennengelernt.

Das entwickelt sich schon alles.
Ich wünsche dir das beste und hoffe, dass du Anschluss findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung