Meint er es ernst?

4 Antworten

Ich würde sagen, der meint das ernst.

Wird dennoch beim 6. Mal nicht anders enden als bei den 5 mal davor. Er wird dir weh tun. Oder du ihm. Und dann brecht ihr den Kontakt wieder ab. Bis einer von euch den anderen anschreibt. Und so dreht ihr euch sinnlos im Kreis.

Also es ist sehr unwahrscheinlich, dass er es ernst meint, nach 5 Kontaktabbrüchen. Und selbst wenn er es ernst meinen würde, würde er wahrscheinlich nicht über Instagram schreiben. Ich persönlich an seiner Stelle würde mir dann wirklich WIRKLICH Mühe geben. Also einen langen Brief schreiben ohne Abkürzungen, wie er verwendet hat, also sowas wie „knt“, mal davon abgesehen, dass ich so Abkürzung eh nicht verwende. Oder ich würde persönlich vorbeikommen. Aber ich selbst würde nur einen Brief schreiben oder persönlich vorbeikommen, um mich aufrichtig zu entschuldigen und ich würde keinen Kontakt erwarten oder danach fragen. Dass er nach 5 mal abbrechen nochmal nach Kontakt fragt, empfinde ich als eine Frechheit und sehr unreflektiert. Ich umgebe mich lieber mit liebevollen und mental reifen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird noch ein 6. Kontaktabbruch kommen, wenn du dich weiterhin einlullen lässt. Er nimmt nichts ernst. Der Typ taugt nichts. Sorry.