Habt ihr noch Kontakt mit euren Ex-Partnern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

12 Antworten

Nein

Sie wechselte demonstrativ die Straßenseite als wir uns zufällig wieder begegnet sind.

Aber zumindest hat sie sich nicht das Leben genommen wie sie mir angedroht hatte als ich sie verlies.

xJAROx  15.07.2022, 11:39

Solche Drohungen sind echt das letzte und sollte man auch ignorieren. Du willst dich umbringen? Dann mach das doch, ich bin trotzdem weg.

Bonye  15.07.2022, 11:40
@xJAROx

Ja, bis ich an diesen Punkt gekommen bin mir wieder selbst wichtig genug zu sein hat es aber etwas gedauert. Nur weil es für eine Beziehung nicht mehr reichte war sei mir ja nicht schlagartig egal. Aber schlussendlich habe ich ihr ähnliches gesagt wie von dir formuliert.

Und siehe da, sie hat sich nicht umgebracht.

xJAROx  15.07.2022, 16:43
@Bonye

Das ist gut das du es irgendwann gesagt hast, sonst wärst du daran zerbrochen.

Nein

Das ist dann soweit, das nichts mehr zu retten ist, noch nicht mal eine Freundschaft. Ich Versuche in der Beziehung wirklich alles und bin auch sehr geduldig, wenn es dann zur Trennung kommt, dann ist auch endgültig vorbei.

Ja

Ja, hab ich. Auf Social Media ein bisschen und er war seit der Trennung letztes Jahr im August 3 Mal hier. Es war dann aber so wie früher, als wäre man noch zusammen. Keine Ahnung, was dabei später rauskommen soll.

Nein

Dadurch das mein aller erster ex mist gebaut hat nicht hab 3 ex freunde und zu allen keinen kontakt durch streit einer von mir hat ne Anzeige kassiert durch Drohungen und stalken bin jetzt aber glücklich vergeben an einem Mädchen :)

Ja

Aber nur mit einem Ex-Freund. Da war die Trennung freundschaftlich und einvernehmlich!