Ex will Kontakt trotz neuer Frau in seinem Leben?

4 Antworten

Ich finde es richtig, dass du ihm nicht mehr schreibst. Du hast ihm bestimmt gut getan, umgekehrt eben nicht. Er will dich immernoch irgendwie binden, lass es bloß nicht zu. Er hat dich zu schlecht behandelt, dass das zu einer normalen Freundschaft werden könnte. Kaputt ist Kaputt!!! Ihr habt keine Kinder, also sage ihm, dass du kein Kontakt möchtest, Nummer blockieren, wenn er nicht aufhört und lebe dein neues freies Leben. Wünsche dir alles Gute 🍀

LG von Lunakatz🌝😺

Hört sich an als will er dich warmhalten. Wenn du keinen Kontakt willst dann sag das ihm einfach. Wenn er nicht aufhört einfach blockieren

Blockieren und gut ist.

Warum tust du dir das denn noch an?

jetzt mal komplett abgesehen von seinen gründen wieso er dir plötzlich wieder schreibt solltest du vorallem auf dich achten.

Sag ihm ganz offen das dir das so nicht gut tut und du das hinter dir lassen möchtest