Er will mich kennenlernen aber ändert seine Meinung immer?

2 Antworten

Für mich klingt das nicht so als wärst du ihm egal. Klar vielleicht hattet ihr ein holprigen Start, aber deswegen muss man jetzt nicht Zweifeln. Er hatte dir von der Ex erzählt weil er dir vertraut, natürlich kommt das nicht immer so gut an, da kann ich dich verstehen. Und das hat er dann vielleicht im Nachhinein gemerkt, und wollte dir klar machen dass er nichts mehr von ihr will (dass es eben keine große Sache war)

Wenn du wirklich etwas von ihm willst, dann lass es drauf ankommen. Schau wie er mit dir umgeht, wie zeigt er Interesse. Redet er immer mit seiner Ex? etc... oder war das nur einmalig und wirklich nichts großes.

An deiner Stelle würde ich das auch nicht mehr erwähnen... weil es viele Dinge einfach unnötig kompliziert macht. Es geht um dich und um ihn. Wenn du dir mehr mit ihm vorstellen kannst, dann sag es ihm, sei ehrlich.

xxfabiennex
Fragesteller

vielen dank, aber er meinte ja es ist eigentlich egal und er wollte das nur geklärt haben. Also für mich hört sich das so an als ob er mir das nur sagen wollte und sich unsere Wege hier wieder trennen.

JaeheKang  18.05.2020, 14:28
@xxfabiennex

Nein, er hatte wahrscheinlich gemerkt dass er damit einen Fehler gemacht hat ( als er dir davon erzählt hat ) und da ihr noch nicht zusammen seid kam es ihm blöd vor (oder auch peinlich) sich zu rechtfertigen, aber er tat es, weil du ihm eben wichtig bist und weil er mehr von dir möchte.

xxfabiennex
Fragesteller
@JaeheKang

Ja das kann schon sein, aber wieso sagt er nicht klar was er will, ich mein ich hab ihm gesagt hey ich will dich Kennenlernen und er erwidert es aber eine Stunde später sagt er eigentlich wollte er nie mehr von mir das heißt ja ich war immer nur eine Freundin für ihn

JaeheKang  18.05.2020, 15:34
@xxfabiennex

Schau ich würde es so machen und zwar ein ganzen Neustart und ein ehrliches Gespräch. Du sagst ihm deine Absichten und er soll dir seine sagen, ganz ehrlich und direkt. Man sollte sich nie schämen über die eigenen Gefühle zu reden. Danach könnt ihr immer noch schauen wo das ganze hinführt.

Ich würde Gesprächsthemen über seine Ex ganz sein lassen und ihn auch nicht mehr fragen. Falls es ein hin und her mit ihm wird, mal will ich mal nicht, dann ja, würde ich es sofort lassen.

Das klingt nach Kopfschmerzen. An Ihrer Stelle würde ich völlig aufhören, mit ihm zu reden, denn er scheint die Mühe nicht wert zu sein.