ich vermisse es aber bin auch angeekelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nix ungewöhnliches. Wenn man liebt und die Beziehung zu Ende geht, ist das so. Mir ist es schon mal genauso gegangen, und ich fühlte mich richtig krank. Heute würde es mir wieder so gehen, wenn ich mir vorstellen würde, mein Expartner und ich kämen wieder zusammen. Dann hätte ich Bilder im Kopf, die ich nicht überwinden könnte. Ich habe auch mal einen zweiten Versuch gestartet, das funkioniert aber nicht. Deshalb - versuche, es zu überwinden, Du machst das schon ganz gut. Es kommen bessere Zeiten, andere Partner. Mit diesem Partner würdest Du nicht mehr glücklich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne so eine änliche Situation, das einzigste was wirklich hilft braucht aber zeit, ist sich mit einem neuen zu treffen. Auch wenn er dir nicht gefällt, wenn du dich öfter mit ihm triffst kann es sein das er dir doch irgendwie gefällt und du deinen ex besser vergessen kannst. Mehr fällt mir auch nicht ein. Pass aber auf mit wem du dich triffst, wenn du das machst, es gibt viele die so eine situation ausnutzen werden.

ja aber die meisten sagen wenn man sich direkt versucht mit anderen abzulenken dann könne man nie im leben alleine sein. sondern würde direkt jemanden neues suchen. Das hat schon was aber keine Ahnung. Ich habe es versucht aber es fühlt sich einfach falsch an.

@melina2134

Ja ich verstehe was du meinst. Ich hatte auch so ein änliches problem mit meiner ex freundin, sie hatte mich verlassen weil sie einen neuen gefunden hat. Ich habe ihr 2 wochen nachgetrauert und dann bemerkt das ich diese 2 wochen nie wieder bekommen werde. Unnötige zeitverschwendung, also habe ich mich aufgerapelt und hatte dann viele dates (keine ONS) . Habe auch viele in denn wind geschossen da sie nicht meine ex war. Habe aber meine jetzige freundin so gefunden, auch wenn sie grade unnötig stress macht und meine zeit verschwendet😅

Denk daran die zeit die du jetzt an ihn verschwendest bekommst du nie wieder. Deswegen versuch es wieder es dauert zwar, aber irgendwann findest du einen neuen. Pass aber wie schon gesagt auf mit wem du dich triffst, viele nutze so eine situation aus.

@Thebast

Danke viel mal - ja das stimmt wohl. Fühlst du dich aber wohl in deiner jetzigen Beziehung oder denkst du noch oft an Sie? oder vergleichst sie mit deiner Ex..

Und wie meinst du das, meinst du die Typen nutzen die Situation aus weil sie wissen das ich Ablenkung brauchen - ich bin doch eigentlich die die dann ausnutzt...

@melina2134

Wohl eher nicht habe auch jetzt schluss gemacht. Hatte aber nix mit der ex zu tun, hatte andere gründe. Klar habe ich an anfang noch an meine ex gedacht und sie verglichen, aber das ging auch schnell vorbei.

Ich meine damit das du dich nicht auf die leute einlassen sollst die nur ein mal sex haben wollen und dann weg sind, das wird dir nix bringen. Du musst halt jemanden kennen lernen und dich auch öfter mit ihm treffen und wenn du merkst das kann funktionieren dann kannst du es ja versuchen. Den ex und das vergleichen solltest du dann ja schnell vergessen können da du dann ja einen neuen hast😁

Lenk dich ab.