Crush verarscht mich, was jetzt?

6 Antworten

"sie meine, es würde keinen sinn machen, da wir uns schon kennen, was ich nicht wirklich verstanden habe" - das bedeutet, sie kennt dich und und kann sich es mit dir nicht vorstellen.

Es gibt auch ein Leben ohne Insta. Wenn dir schon Jeder Follower dir so wichtig ist, dann hast du eindeutig falsche Prioritäten aufgestellt:

Denkst du, den Stars interessiert es, wenn ein, zwei Leute sie entfolgen? Nein, die bleiben sich ihrer Linie treu, und kümmern sich um Wichtigeres.

Woher ich das weiß:Recherche
Muffin183  18.11.2019, 12:08

Ich glaub es geht nicht darum das ihm eine Person entfolgt hat

Jack19X1  18.11.2019, 12:17
@Muffin183

Doch, denn er schrieb ja auch, dass damals ihm eine andere Freundin ihm entfolgt hatte, womit er ja wohl auch sich zu sehr zu Herzen nahm.

Halt dich von ihr fern. Sie will anscheinend nichts von dir.

dergegner
Fragesteller

Sie hat aber ziemlich interessiert gewirkt und wollte sich mit mir treffen

Weil insta nichts darüber aussagt wie viele leute du kennst. Z.b. du hast 100 Follower auf insta kennst aber über 200 Personen und hast viele freunde die auch insta haben nur dir nicht folgen.

Dann entfolg ihr auch und fertig.