Alte Bekannte entfolgen mir auf Instagram?

3 Antworten

Mach dir doch nichts drauß...gerade wenn man mit manchen seit über einem Jahr keinen Konktakt mehr hat, kanns einem doch egal sein:)

Bekanntschaften kommen und gehen mit der Zeit

Juckt nicht. Wie kann einem ein Follower oder ein Like im Internet so viel Wert sein, von Leuten mit denen man Nichts zu tun hat?

Ich kann verstehen, dass dich das verletzt.

Wenn das entfolgen nach einem Post von dir ist, liegt nahe, dass ihn irgendetwas nicht gepasst hat. Das wirst du ja nun leider nicht mehr herausfinden.

Ehrlicher finde ich es, wenn man einen Freund erklärt, warum man die Freundschaft nicht mehr aufrechterhalten kann, also welchen Grund es hat, dass man sich voneinander trennt.

Nimm es dir nicht so zu Herzen,, denn diese bekannten haben es nicht für nötig befunden, dich zu informieren, das war keine freundschaftliche Geste.