Soll ich ihn löschen und Kontakt abbrechen?

7 Antworten

Ich kann mir jetzt kein Bild über ihn und dich machen, da ich euch nicht persönlich kenne.

Aber so wie sich das anhört hat der Mann nicht die Aufmerksamkeit von dir bekommen die er gern gehabt hätte. Wenn sich dann das treffen rauszögert über Tage und Wochen fehlt einem irgendwann der Antrieb, das kenne ich als Mann. Irgendwann verfliegt da einfach das Interesse am reinem Chat, man möchte ja die Person dahinter mal sehen und kennen lernen :)

Ich will dir damit nichts unterstellen das du etwas falsch gemacht hast oder so - aber es hat für mich den Anschein als kommt er nicht mit deinem Lebensstil klar, dass du auch nicht auf Abruf verfügbar bist oder ähnliches...

Tue was dein Herz dir sagt, wenn dir was an ihm liegt - schreib oder rede nochmal mit ihm, wenn das Gegenteil der Fall ist - lösche ihn.

Hallöchen gesagt.

Also erstmal, Du hast ja auch den Kopf voll gehabt mit Studium, so ähnlich könnte es ja auch bei ihm sein, wenn er sich verspätet meldet. ABER ...

Da er Deine ganzen Bilder entliked hat ... das ist schon krass und hat auch Nichts mit Stress zutun.

ERGO ... Es ist wohl eher so ein junger Mann, der gerne das Sagen hat. Er wollte sich treffen mit Dir, Du hattest keine Zeit ... was für ein unmöglicher Vorfall ... da entliked er Dich erst mal auf die Schnelle.

Nimms mit Ruhe hin, als Erfahrung und sei froh, das er diese Seite von sich vorher gezeigt hat und nicht in einer möglichen Beziehung.

Ein Treffen kann nicht schaden, aber dann sollte man diese Reaktionen, seinerseits abklären. Wenn er immer so reagiert ... na dann gute Nacht Selbständigkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute und

lieben Gruß aus Berlin

Luana1999
Fragesteller

Wie gesagt er meldet sich aber ist halt komisch geworden seit ich ihn Absage . Und entliked einfach meine ganzen Bilder und siehe da heute schreibt er mich wieder an .

Christian1201  05.08.2020, 17:12
@Luana1999

ist ja lustig ... na dann warte mal ab, was da noch kommt?

Auf jeden Fall ist er abwechslungsreich, da kommt keine Langeweile auf. :)

Ich weiß nicht recht. Sprich ihn doch darauf an? Dann regelt es sich alles von selbst. Vielleicht ist er beleidigt gewesen oder sonstiges und will gucken wie du reagierst wenn er so gehässig zu dir ist.

Würd ich auch machen an deiner Stelle. Er scheint sich sehr unsicher zu sein... und nicht 100% mit dir was anfangen wollen.
Aber wenn er sich keine Mühe um dich gibt, Lass ihn gehen.

Lass ihn gehen, und warte auf den Richtigen.

Viel Glück in deiner Zukunft 🥺

Ich denke er ist sauer auf dich weil du ihn auch warten gelassen hast. Vielleicht hat er kein Verständnis wegen deinem Studium oder so, einfach blockieren