Sie droht mit Kontakt Abbruch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gut, wenn du nicht mehr den drang hast dich 24/7 auf Snapchat mit zu teilen. Ich finde es ziemlich schritte von ihr sowas zu sagen, sie muss nicht immer wissen wo du bist. Auch heißt Snapchat löschen ja nicht alle Kommunikationswege löschen. Sprich mit ihr, das du ja weiter mit ihr schreibst, und ihr trotzdem Regelmäßig Kontakt haben könnt, aber behalte im Hinterkopf, das es echt mies von ihr ist mit Kontaktabbruch zu kommen, nur weil due d eine App auf deinem Handy löschen willst.

Wenn sie so reagiert, ist es vermutlich nicht schlecht keinen Kontakt mehr zu haben. Das wird nicht besser in Zukunft. Du bist nicht ihr Besitz. Sie sollte dir glauben und dicht nicht kontrollieren wollen. Absolut keine gute Grundlage für eine Beziehung

Toxic, such dir ne andere. Hab das Gefühl dass sie Kontrollsüchtig ist und auf Dauer wird das anstrengend. Mit dem Kontaktabbruch versucht sie dich zu manipulieren. Pass auf dich auf.

Löschen ganz klar. Wenn sie schon wegen so etwas herumzickt na dann gratuliere. Dann musst du sie fragen ob du auch atmen darfst

Snapchat löschen. Lass' dich nicht unter Druck setzen oder kontrollieren. Du kannst ihr ja anbieten, über eine andere Plattform in Kontakt zu bleiben.