Was bedeutet dieses Zeichen auf Snapchat ?

Was bedeutet dieser rot eingekreiste Pfeil?  - (Bedeutung, Snapchat, Soziale Netzwerke)

2 Antworten

Das ist dein " beziehungsstatus" zu dieser person!! Kannst unter Einstellungen auf einstellen klicken!! Und dann da auf Freundschafts-emojis gehen!! Dort werden alle Zeichen erklärt!! Gruss Failen

Du musst in die Einstellungen, dann auf einstellen und dann freundschaftsemojis

so kannst du sehen was das heißt und es ändern wenn du willst