Wieso will eine freundin von mir alle Jungs vom Snapchat löschen?

4 Antworten

Manche wollen keinen Kontakt mit anderen Jungs sobald sie einen Freund haben. Genauso wie dieser dann auch keinen Kontakt mehr mit anderen Frauen haben soll. Ist deren Entscheidung

Ist deine Entscheidung, wenn du nicht willst das sie alle Jungs auf deinem Acc löscht sag Nein.

Wieso, das kannst du sie ja fragen. Nicht alle Mädchen wollen Kontakt mit Jungs oder einen festen Freund.