Konversation bei Snapchat löschen- sieht das die andere Person?

2 Antworten

Also wenn du denn Chat einzelnd löscht wird es der anderen Person angezeigt aber wenn du ihn blockst und dann die Konversation schließt wird es nicht angezeigt

Vllt nicht die Antwort die du hören möchtest aber wenn du doch ehrlich zu dir selbst bist und du den Kontakt sowieso abbrechen möchtest dann weg mit dem Kontakt und fertig, ob er das dann sieht oder nicht müsste dich doch eig nicht mehr kümmern 😅

Merken wird man es so oder so geht garnicht anders.

Da wenn du den Kontakt löschst kommen auch die Nachrichten oder snaps nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung