Hallo Ex hat neuen freund was nun?

9 Antworten

Schluss ist Schluss.

Lass sie ihr Leben leben und lebe Du Dein Leben.

Alles andere kann bedürftig wirken.

hast du mit Absicht eine Repetitio ("leben") eingebaut? o.O

Meint ihr sie liebt mich noch

Nein, sie liebt ihren neuen Freund.

lg up

Würde sie dich noch lieben wäre sie noch an deiner seite versuch sie zu vergessen such dir ein mädchen was auch wirklich an deiner seite bleibt

Sie liebt den neuen und nicht dich. Wenn es einmal nicht klappt, dann ist die Chance extrem gering das es die nächsten male besser wird.

Las sie machen und versuche dich auf was anderes zu konzentrieren. Ich hatte nichts von diesen "on-of" Beziehungen und darin wird es wahrscheinlich bei euch enden. Ist nur Stress und nichts schönes