Freundin macht fremden Typen auf Snapchat Komplimente, übertreibe ich?

4 Antworten

Guten Morgen,

Eure Beziehung kann nicht so perfekt sein, wie Du sie- weiter unten- beschreibst, denn dass was Deine Freundin macht, passt nicht in einer Partnerschaft.

Auf der einen Seite machst Du Dir selber vor, es sei ja nicht so schlimm und auf der anderen Seite bist Du aber enttäuscht und verletzt.

Noch dazu hast Du dies ja sicherlich zufällig entdeckt.

Einem Fremden zu schreiben "Hallo Hübscher o.ä."? zeigt demjenigen, dass Deine Freundin Interesse an ihm hat und das solltest Du nicht einfach so hinnehmen.

In einer "perfekten" Beziehung solltest Du Deine Partnerin auch sofort drauf ansprechen und nicht einfach so tun, als wäre nichts, denn auch dies passt nicht in eine Beziehung.

Sag Ihr, dass Dir das nicht gefällt , Du das nicht möchtest. Frag sie, wie sie es fände, wenn Du das bei anderen Frauen schreiben würdest?

Meiner Meinung nach solte grundsätzlich niemand "andere" anschreiben, wenn er einen Partner hat.

Spiel es also nicht runter, denn es beschäftigt Dich ja schließlich und Du verstehst das auch nicht, warum sie das macht. Sie schreibt gezielt andere Männer an und macht sofort Komplimente-dass geht echt überhaupt nicht-Beides nicht!

Klär es mit ihr, denn es belastet Dich und auch Eure Beziehung. Sonst liest Du vielleicht irgendwann mal, dass sie sich mit einem anderen Mann trifft.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Littleevil3005  07.05.2019, 06:52

Hallo hat er nur geschrieben und objektiv einfach wrn hübsch zu nennen ist völlig normal.. Es gibt eben hübsche menschen auf der welt heißt ja nicht, dass sie intressechat

Minischweinchen  07.05.2019, 21:11
@Littleevil3005

Ist vielleicht bei Dir normal. Aber in keiner intakten Beziehung ist es normal, dass einer von Beiden jemanden schreibt, dass er ein "hübscher" ist.

Littleevil3005  07.05.2019, 06:56

Sie hat den nicht abgeschrieben, sondern wie ich das verstanden habe ein Bild kommentiert

Minischweinchen  07.05.2019, 21:13
@Littleevil3005

Das spielt doch gar keine Rolle. Sie hat ihn angerufen und wenn es auch auf sein Bild hin ein, "Du hübscher oder schöner" gewesen ist, passt das wohl nicht.

Littleevil3005  09.05.2019, 14:19
@Minischweinchen

Hä wo stwht, dass sie den typen angerufen hat. In der fage steht nur was von bild kommentieren... Weder privat Nachricht noch sonst was

Solche komplimente wie „süßer“ oder „hübscher“ sind in dieser Form in der Regel nichts schlimmes, da hast du recht. Jedoch führen diese einzelnen Worte immer mehr zu dem weg fremdzugehen. Aber nicht so voreilig, das bedeutet nicht das sie dir auch direkt fremdgehen wird. Du hast ein Problem damit das sie anderen Jungs so etwas schreibt und das ist vollkommen in Ordnung. Du solltest sie darauf ansprechen und ihr deutlich sagen was du willst. Wenn sie nicht auf dich hört kannst du sowieso davon ausgehen das sie nicht die richtige ist. Schlussendlich ist es jedoch dir überlassen ob sie dir so wichtig ist das du das weiterhin zulässt. Sprich sie einfach darauf an und sie was sich daraus entwickelt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kenne ich zu gut, das hatte mein ex freund auch gemacht

das hat damit zu tun, das sie nicht mehr zu 100% Interesse an dir hat sonst würde sie eher dir diese Komplimente machen 😐

ich hab es auch gehasst wie die Pest egal ob es nur ein hübscher oder was weiß ich war und ich finde ein „besten Freund“ gibt es nicht wenn man einen festen Freund hat!! Weil er gleichzeitig der beste Freund ist in der Beziehung ... mach dir Gedanken ob das noch alles so Sinn macht .. ich hatte den Fehler gemacht und nicht sofort beendet und es wurde immer schlimmer ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
coolerdude48
Fragesteller

Es ist wie gesagt nichts Schlimmes, aber ich frage mich, was es ihr gibt. Was erwartet Sie? Dass er dann mit ihr schreibt oder was? Was sollte es einem sonst geben, einem fremden zu schreiben, dass er hübsch ist? Finde auch viele Mädels hübsch, aber wieso sollte ich das denen schreiben? Habe doch gar keinen Nutzen davon? Das war das erste Mal, und sonst läuft bei uns ALLES perfekt. Wir lieben uns abgöttisch und können nicht ohne einander und hatten in einem Jahr noch nicht einmal richtig gestritten.

Dilekara  07.05.2019, 01:29
@coolerdude48

Das ist der Punkt , hört sich komisch an aber eine Beziehung ohne Stress ist keine richtige Beziehung, weil genau dann liebt man sich erst richtig aber musst du wissen

coolerdude48
Fragesteller
@Dilekara

Aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin damit, dass man bei so was schon traurig / enttäuscht ist.

Minischweinchen  07.05.2019, 01:56
@Dilekara

Man liebt sich nicht erst richtig, wenn gestritten wird und Stress gehört auch nicht in eine Beziehung.

Natürlich ist es ganz normal, dass ein Paar auch mal streitet, aber es ändert nichts an der Intensivität der Gefühle.

Littleevil3005  07.05.2019, 06:57
@Dilekara

Auch Quatsch. Stress/Streit he st immer meinungaverschiedwnheiten/Probleme.. Wenn man sich aber einig ist und vernünftig. Miteinander redet gibt es auch keinen Stress

Littleevil3005  07.05.2019, 06:54

Totaler Quatsch. Man kann wen objektiv hübsch finden ohne intresse zj haben oder den attraktiv zu finden.. Ich find z. B junge Menschen (Jungs abstoßend kann trotzdem 2elfhe hübsch finden. 1. Ubd 2. Wenn m as n wen kenne lernt beste Freunde wird 8 Jahre befreundet ist beendet man doch nicht wegen einer neuen Beziehung einfach die Freundschaft ubd da ist das Geschlecht auch egal

Minischweinchen  07.05.2019, 21:09
@Littleevil3005

Wäre schön, wenn Du Deinen Text mal durchlesen und so schreiben könntest, dass alles gleich verständlich ist. Danke!

Und grundsätzlich mal, ist nicht alles Quatsch was hier jemand schreibt, nur, weil das nicht Deine Meinung ist. Also halt Dich mal bissl zurück, Du bist nicht allein auf der Welt.

Littleevil3005  09.05.2019, 14:21
@Minischweinchen

Es ist aber quatsch, weil es nicht bewiesen ist bzw nicht so fest irgendwo als fakt steht. Solange was nicht bewiesen ist bzw das gegenteil existiert ist es erstmal falsch

Minischweinchen  10.05.2019, 04:49
@Littleevil3005

Du solltest nicht so viel andere Kommentare als "Quatsch" betiteln, sondern mal überlegen, was Du hier schreibst!

"ist nicht bewiesen, steht nirgends als "Fakt".......da kann sich wohl jeder selber ein Bild machen! Thema beendet!

Littleevil3005  10.05.2019, 06:57
@Minischweinchen

Ja so ist es auch. Ist bei jeder sache so. Deswegen heißt glaube ja auvh glaube. Es ist was erst wahr wenns bewiesen ist.

Schöner oder Hübscher?

coolerdude48
Fragesteller

Bin mir nicht mehr sicher, aber ist ja das Gleiche, oder? Es ist wie gesagt nichts schlimmes, aber ich frage mich, was es ihr gibt. Was erwartet Sie? Dass er dann mit ihr schreibt oder was? Was sollte es einem sonst geben, einem fremden zu schreiben, dass er hübsch ist? Finde auch viele Mädels hübsch, aber wieso sollte ich das denen schreiben? Habe doch gar keinen Nutzen davon?

Littleevil3005  07.05.2019, 06:55
@coolerdude48

Warum kommentiert man Videos etc? Im vlt einfach seine Meinung zu sagen es nett zu meinen etc muss doch nicht immer schlimm sein