Hallo,

das kommt auf den Typus an! Ich denke letztlich ist jeder entäuscht oder gar verletzt .. manche werden wütend, andere ziehen sich eher traurig zurück... da gibt es viele Facetten.

...zur Antwort

Hallo,

Tinitus? Hoffentlich nicht! Lass das am besten und bitte von einem HNO überprüfen.

...zur Antwort
Bring' sie zur Sicherheit mit

Hallo,

sei auf jeden Fall vorbereitet und bring alles Notwendige mit. Aber nicht in einem Rucksack; am besten in einer schöneren Tasche..


...zur Antwort

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, dich mal mit deinen freundinnen zusammen zu setzen und gemeinsam über einen Namen zu krübeln... das kann erstens viel mehr Spaß machen und 2. ist es dann auch ein authentischerer Name...

...zur Antwort

Hallo,

Meditation hat doch gerade einen anderen Sinn und Zweck; loszulassen, frei von diesen Verbindngen zu sein.

...zur Antwort

Hallo,

natürlich kannsst Du im Internet ein neues Kabel und einen neuen Akku bestellen. Einfach mal nach Herstellermarke und Model + Ladekabel suchen.

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du ihm im Kühlschrnak hattest kannst Du in nach diesem Zeitraum klar noch essen.

...zur Antwort

Das ist doch Deine Entscheidung.

Allerdings ist Florenz eine absolut tolle und sehenswerte Stadt. Gehe halt mal alleine loss und erkunde die Gegend!

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du fähig bist eine Original so gut zu fälschen, dann ist das natürlich möglich

...zur Antwort

Hallo,

auf mich mach das den Eindruck als habe er ein Problem im Umgang mit den Medien. Ich kannte einige Personen, die wie süchtig waren nach dem Zocken und so weiter und dabei vergaßen, dass sie Freunde und Beziehung haben. Nachdem sie dann merkten, wie es um sie stand und die Beziehung und die Freundschaft in die Brüche ging, bereuten sie oft.

...zur Antwort

Hallo,

das Gefühl der Scham ist nicht ungewöhnlich. Menschen empfinden sowieso sehr oft Scham - zu allen Begebenheiten, besonders aber wenn Sie sich angreifbar machen. So wie Du, wenn Du offen Gefühle gestehst.

...zur Antwort

Hallo,

gib Iihr Zeit und gehe in Zukunft etwas bedachter mit Schwuren um!

...zur Antwort