Ist es peinlich nach einem Date zu fragen?

17 Antworten

Es ist doch überhaupt nicht schlimm, dass sie weiß, dass du sie magst. Frag ganz einfach ob sie Lust hat mal etwas mit dir zu unternehmen. Sie wird sich sehr geschmeichelt fühlen.

Es ist ganz normal, das es komisch für dich ist, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es macht doch nichts, wenn sie weiß, das du sie magst, das soll sie doch auch wissen, wenn mehr daraus wird.

Selbst wenn du einen "Korb" bekommst, ist das nicht schlimme, dann hast du es immerhin versucht und musst nicht immer denken, was wäre wenn...und hätte ich nur....

Also frag sie *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Nenne es einfach nicht Date. Sag das du mal unbedingt da und da hin willst und dann frag ob sie mit will. Frag auf keinen Fall "hast du Lust auf ein date".

Ich finde es toll, wenn ich weiß, dass ein Junge mich mag! Und du brauchst dich dafur keinesfalls zu schämen! Ich werde wenn mir ein Junge erzählt dass er mich mag immer mit Glückshoirmonen uberschüttet ^^ und freue mich total!

TheJellow
Fragesteller

Und was ist wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit dem Jungen eine Beziehung einzugehen?

EragonFiniarel  25.07.2015, 18:37

Und was ist, wenn der Junge hässlich ist so wie ich? Was würdest du dann denken?

Ich hoffe doch, das Du mit dem besagten Mädchen zumindest bereits eine wenigstens lockere Bekanntschaft hast wenn nicht gar eine mehr oder weniger gute Freundschaft. Sollte es so sein, dann kann ich nicht erkennen was an deiner Frage nach einem Treffenrespektive deinem Vorschlag etwas zusammen zu machen peinlich sein könnte. Dabei betone ich noch mal, es geht um ein Treffen, um ein Date zu haben sollte wohl doch schon ein möglichst intensiver Kontakt diesem vorangegangen sein wenn Du dir nicht einen grandiosen nicht gerade Obstkorb einhandeln möchtest.