Wie lange ist gekaufter Nudelsalat haltbar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schau doch mal nach dem MHD, muss auf der Verpackung stehen. sollte in den nächsten 2-3 Tagen verschwunden sein. Einfach drann riechen, säuerlich, Mülltonne.

Desox 28.08.2015, 11:56

das mhd gilt nur bei ungeöffnetem zustand und richtiger lagertemperatur. nach öffnen sind speißen mit ei/fisch etc inerhalb von 2 tagen zu verbrauchen

0
Tirinala 28.08.2015, 11:57

MHD ist noch etwas entfernt, daran soll es nicht liegen. ^^  Aber einen geöffneten Nudelsalat würde ich nach 2 Wochen sicher nichtmehr essen wollen. xD

0

Hast du ihn in den Kühlschrank gestellt? Dann kannst du ihn sicher noch essen. Wenn nicht würde ich mal daran riechen und dann entscheiden.

Da müßte draufstehn wie lang er haltbar ist. Geöffnet höchstens 2 Tage.

wenn du den nudelsalat im külschrank hattest kannst du den essen :D solange er nicht iw schlecht riecht kannst du ihn auch noch morgen oder übermorgen essen :D

Also 1 Tag sollten kein Problem sein. Hattest du es im Kühlschrank?

Tirinala 28.08.2015, 11:57

Ja, hatte ich im Kühlschrank. ^^

0

Im Kühlschrank auf alle Fälle noch 3 Tage bei entsprechender Temperatur (2-4 Grad).

Hallo,

wenn Du ihm im Kühlschrnak hattest kannst Du in nach diesem Zeitraum klar noch essen.

Einfach mal auf die eigenen Sinne achten. Dran riechen und anschauen bevor du nochmal von isst ;)

Was möchtest Du wissen?