Schwarm im Urlaub worüber schreiben?

2 Antworten

Dein Schwarm befindet sich also mit Freundinnen im Urlaub und von daher gehe ich auch davon aus, das dein Schwarm vermutlich besseres zu tun haben wird als sich unendlich lange mit dir auszutauschen und von daher solltest Du auch durchaus darauf gefasst sein, das dein Schwarm es dich sozusagen spüren lassen wird, das dein Wunsch nach einem schriftlichen Austausch zu einer etwas unpassenden Zeit kommt. Unabhängig aber davon, kannst Du deinem Schwarm in knappen Worten etwas von deinem Alltag berichten und dann wirst Du auch bald mitbekommen, wie dein Schwarm darauf reagieren wird.

Ich bin mir ziemlich sicher das du sie nicht nervst wenn du ihr schreibst,
Erzähl doch was bei dir so passiert oder frag sie ob ihr was machen wollt wenn sie wieder da ist