urlaub in holland ab 16

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liiz ich würde dir de wartersnip emfehlen billig aber gut ich komme da grade von diesem camping platz wider platz 200

vielen dank, ich werde mal nachsehen :)

0

Hallo Liiz,

Hierbei schicke ich Dir / Euch eine Webseite (in der deutschen Sprache !!!) von einem schönen und interessanten Campingplatz nicht weit vom Nordseestrand ... www.watersnip.nl/de

Hoffentlich könnt Ihr diese Webseite benützen für Eueren Urlaub. Viel Spass !

vielen dank ;)

0