Ab wann alleine campen ūüŹē?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 Jahren darfst du eigentlich auf allen CP campen. Vorraussetzung du hast die Erlaubnis deiner Eltern schriftlich dabei. Die CP wollen sich halt absichern für den Fall das der/die Jugendliche irgendwelchen Blödsin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

0