Trinkspiele fürs Zelten?

4 Antworten

Der Bums geht um kenne ich. Da muss man der Reihe nach durchzählen und wenn eine 7 kommt oder eine Zahl die durch 7 teilbar ist darf man die Zahl nicht sagen sondern muss bums sagen.

Random ruft jemand dann „und der Bums geht rum“ und die Reihenfolge geht in die entgegengesetzte Richtung.

per48a  18.02.2023, 13:07

fortgeschritten ist dann inklusive Quersumme 7

Für das braucht man nur 1 feuerzeug und was aus metal oder porzelan zb 1 teller.

Also ihr machts rus auf 1 teller und dann zählt man durch und merkt sich seine zahl

Und dann gehts los

Spieler 1 "ich bin der 1er Rippel und hab noch keinen Dipprl, lieber 3er Rippel wie viel Dippel hast den du?

Und dann der 3er sagt das gleiche und spricht einen anderen Spieler an

Wenn man sich vertut bekommt man mit Rus 1 Punkt auf die Stirn was in Spiel ein Dippel is und muss nen Shot trinken und dann macht der weiter und man muss sich merken wie viel Dippel man hat und was seine Bulmer is.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Hallo🙂

Es gibt viele tolle Spiele fürs Campen. Dafür gibt's auch sogar Apps. Damit wird euch garantiert nicht langweilig.😏Schau einfach mal im PlayStore nach.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗