Campingplatz so günstig?

4 Antworten

Das ist ein normaler Preis. Du brauchst kaum Platz, verursachst kein Abwasser, ziehst nicht hunderte Liter Frischwasser und keinen Strom. Die Nutzung der Sanitäranlagen ist immer inklusive.

Als Wohnmobilisten sind wir mit 18 Euro aufwärts dabei.

Also, ich habe vor 2 Jahren auch mal gezeltet da hat das Zelten alleine 7€ die Nachr gekostet Strom und Autostellplatz kostete dabei aber extra

Es kommt immer drauf an, wo der ist , zu welcher Zeit du Campen willst und was noch alles für kosten dazukommen..

oft zahlt man noch pro Person dazu, auch duschen, taxe ect können den Preis ganz schnell nach oben treiben