ist mein schwarm schwul?!

9 Antworten

Ich seh da keinelei Anzeichen für schwul sein - besonders das gebückt laufen hat eher was mit Rückenproblemen, schlechter Haltung als mit schwul sein zu tun, frag mich grad, wo du da ne Verbindung siehst. es ist ein Vorurteil, zu glauben, daß man die sexuelle Orientierung einem Menschen ansieht, wenn der es nicht drauf anlegt.

nur weil der junge nur mädchen aus freunde hat bzw gestylt herum läuft, heißt das doch lange nicht das er schwul ist. Und nur weil er in keiner beziehung ist, heißt das auch nicht das er schwul ist. vielleicht schon mal drann gedacht das er nicht jede haben will und auf die richtige warten will? sei nicht zu voreilig mit sowas :-)

also meiner meinung nach ist keines deiner ''anzeichen'' auch nur annähernd ein indiez dafür dass er schwul ist, außer vielleicht das mit den weiblichen freundinnen. frag ihn doch einfach oder sprich ihn an lernt euch kennen, anders wirst du es nicht herausfinden

Ich bin ne Frau, hatte immer männliche Freunde, bin ich deshalb lesbisch? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kenne schwule Männer, die Hetero-Freunde haben und mit Frauen befreundet sind.

0

Ist er irgendwie schwul oder scherzt er nur?

Hey, ich habe einen Kumpel, er ist zwar zwei Jahre jünger als ich, aber wir verstehen uns trotzdem sehr gut. Also manchmal macht er Witze, dass wir mal fic*en sollten oder so und sagt auch oft, dass er froh ist, dass wir Freunde sind und dass er mich am meisten mag von allen. Bis dahin eigentlich noch ganz normal glaube ich, obwohl Manches etwas schwul wirkt. Aber gestern ist echt was Komisches passiert. Wir haben bei ihm auf dem Bett so abgehangen und waren am Handy. Irgendwann hat er dann mein Handy geschnappt und als ich sagte, er soll es mir zurückgeben, hat er gesagt, ich soll‘s mir holen. Irgendwie hab ich es ihm dann wieder aus der Hand gerissen, aber er wollte es wieder stehen und hat sich dann voll auf mich gestürzt. Wir haben dann auf dem Bett um das Handy gerungen. Das war dann irgendwie so ein Spiel geworden und irgendwann meinte ich so: „Kurze Pause“, weil ich eigentlich kein Bock mehr hatte. Er sagte okay, aber wir lagen immer noch halb übereinander wegen dem Handy. Jedenfalls war es dann so still und er hat mich angestarrt, also hab ich zurückgestarrt. Irgendwann zwinkerte der mir dann zu und hat so ein Kussgeräusch gemacht, was eher scherzend ausgesehen hat. Aber dann ist er mir näher gekommen, als würde er mich wirklich küssen wollen und ich bin zurück gewichen. Ich fragte dann, ob alles okay mit ihm ist und er hat dann gelacht und irgendwie das Thema gewechselt und angefangen, über ein Mädchen in seiner Klasse zu erzählen, das sich an ihn rangemacht hat. Sehrrr verdächtig irgendwie... Kann es sein, dass er schwul ist oder scherzt der nur? Und wie soll ich reagieren? Normalerweise lache ich, wenn er Fic*en oder etwas schwulere Witze macht, so nach dem Motto, ich nehme ihn nicht ernst, was ich auch nicht tue. Aber ich find die Witze ehrlich gesagt auch nicht mehr lustig und ich glaub, wär er wirklich schwul, könnt er dann denken, dass ich, weil ich immer drüber lache, auch schwul wär, was ich aber nicht bin...

...zur Frage

Motorrad - welche Laufleistung ist noch okay?

Hallo zusammen

Ich bin gerade auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und hab jetzt eine Maschine gefunden die mir echt gut gefällt. Eine Honda Shadow VT 600. Viel Chrom und top gepflegt. Für 1.950,00€. Was mich stört ist der Kilometerstand.. Die hat jetzt knapp über 97.000 km drauf, das find ich für ein Motorrad schon echt viel irgendwie.. Aber ich muss ehrlich sagen ich bin was Motorräder angeht relativ unerfahren und kann das schlecht einschätzen. Würdet ihr euch ein Motorrad mit so vielen Kilometern kaufen? Oder hab ich da dann mehr Probleme mit als sonst was? Klar kommt das auch immer auf die Maschine an.. Aber mich würden einfach mal ein paar Meinungen dazu interessieren, vorzugsweise von etwas erfahreneren Motorradfahrern :)

...zur Frage

Als junge gepflegt und lange Haare ist das nicht mehr für Mädchen?

Hallo ich bin ein Junge und 14 und meine Mutter legt sehr viel auf gepflegtes Aussehen.Also sie glättet jeden Morgen meine Haare und macht mir auch manchmal einen gepflochtenen Zopf wen ich z.b zum Tennis gehe.Sie zupft aber auch regelmäßig meine Augenbrauen und sie ist der Meinung das Haare am Körper nicht schön und ungepflegt aussehen deshalb Rasiert sie mich überall also z.b an den Beinen,armen wo anders habe ich noch keine richtigen Haare und wen man sie nur bisschen sieht dann werden die auch direkt rasiert ...Naja ich bin nicht zufrieden mit mir ich Gefälle mir so einfach nicht ...Ich liebe meine Mutter echt und weis auch wie stolz sie ist wen sie bei Freundinnen von ihr mich vorstellt und zeigt wie gepflegt ich bin oder was eine weiche haut ich habe aber ich werde von fremden oft als Mädchen verwechselt was ich überhaupt nicht mag.

findet ihr das es als junge schön ist so gepflegt zu sein oder ist das was für Mädchen ?

bitte antwortet mir ich würde mich echt freuen da ich auch nur Freundinnen habe weil die Jungs mit mir nicht befreundet sein wollen

...zur Frage

Mit ihrer Freundin über den Schwarm reden?

Ich bin sehr gut mit einem Mädel befreundet und mir sehr unsicher, ob da mehr als nur Freundschaft ist. Es gibt viele Anzeichen, aber nichts eindeutiges. Ich würde sowas normalerweise direkt ansprechen bzw. vorfühlen, aber die Freundschaft ist sehr gut und mir sehr wichtig. Ich bin mit einer ihrer Freundinnen ebenfalls gut befreundet. Meint ihr, ich kann mit der Freundin mal über sie reden bzw. was sie so uu mir meint oder gehört sich sowas nicht? Nicht, dass ich die Freundin noch in eine blöde Situation bringe...

...zur Frage

Meine Freundinnen sind mir peinlich

Hey :) Also ich habe ein grosses Problem... Meine Freundinnen sind mir alle so peinlich! :( Es ist echt schlimm mit ihnen und man kann ihnen nichts anvertrauen! Immer wenn mein Schwarm vor uns läuft, rufen sie meinen oder seinen Namen! :( Und einmal hat eine meiner Freundinnen mich umarmt und hat nicht mehr los gelassen! Ich habe sie darum gebeten, sie solle mich bitte los lassen, da mein Schwarm auch grade an uns vorbei ging. Sie hat aber weiter gemacht und J (Buchstabe für meinen Schwarm) hat mich blöd angeguckt... In den grossen Pausen spielen sie fangen ( sie sind alle 12 oder 13) oder klettern auf die andere rauf ( also Huckepack) :( Und sie hören mir nie zu! Ich erzähle was und sie unterbrechen mich und reden einfach mit jmd. Anderem weiter... Eigentlich keine echten freunde... :( Mehr freunde habe ich aber nicht und so blöd es auch klingt, wenn er mich alleine sieht, mobbt mein grosser Bruder mich und sagt ich hätte keine Freunde... Kennt ihr sowas? Ist es normal oder ist es wirklich schon zu peinlich? Und vllt. weiss der ein oder andere was mein Schwarm jetzt von mir denkt...? Denkt er jetzt ich bin genau so bekloppt!? :( Danke im Vorraus :)

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?