Warum redet er nicht bis selten mit mir trotz guten Anzeichen?

4 Antworten

Es ist halt schüchtern. Er hat dich vielleicht auch gern, hat aber Angst was falsches zu sagen. Oder er denkt so viel nach, worüber ihr reden könnten und hat Angst, dass ihr dann gar nicht mehr reden könnt.

Mit jedmanden versuchen zu reden, den man gern hat, kann schnell mal peinlich werden, wenn minutenlang nichts gesagt wird.

War bei mir auch so.

Wahrscheinlich traut er sich nicht, aktiv mit dir zu reden. Vielleicht ist er sehr schüchtern und will nichts falsch machen bei dir weil er auch auf dich steht. Das erklärt wieso er mit anderen normal redet, du bist ihm halt wichtiger. Mach du doch Mal den ersten Schritt und frag ihn nach einem Date, das wird ihn bestimmt freuen!

Wahrscheinlich ist er schüchtern, weil er dich mögen könnte. Du könntest versuchen auf ihn zu zugehen, vielleicht klappt es ja !

Einfach mal, du den 1. Schritt machen und auf ihn zugehen. Pfeif auf die Tradition.

Nadine200005
Fragesteller

😂

JackiedesWabern  04.06.2018, 21:15
@Nadine200005

Ist halt echt so, überall höre ich, die Männer sollen den 1. Schritt machen, MAN DU WILLST IHN DOCH, also tu mal was dafür. :'D