Lächeln interpretieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er grinste, weil er es sowieso gewusst hat, dass er die Hausaufgaben nicht vortragen kann.

Er hat nichts anderes von diesem Schüler erwartet. Deshalb dieses zufriedene Grinsen, weil er sich nicht getäuscht hat.

Er macht sich darüber lustig und denkt sich " Ja, das war mal wieder klar!"

Der Lehrer hat sich gedacht:" Ertappt", denn es wird sicherlich auffallen, dass der Schüler nur physisch anwesend ist.