Tanzen mit schwarm?

4 Antworten

Also das hat zwar jetzt nichts mit dir und deinem Schwarm zu tun aber ich finde es ist eine Unverschämtheit das es "reine" Klassen gibt... da könnte man auch gleich eine Klasse machen mit Jungs die blaue Augen und blonde Haare haben, ist ja auch fast so abartig... ich bin in einer reinen Jungs Klasse und auf unserer Schüler mit insgesamt 2000 Schülern gibt es gerade mal 50 Mädchen... ich sage sogut wie jede Woche das wir ein Weib in unserer Klasse brauchen! Und nicht eine von diesen 50 Mannsweibern... ein richtiges Weib das auch Charakter hat und nicht aussieht wie ein VW...

Evtl hat er doch Interesse an dir oder mag dich am meisten von den Mädchen. Kennt er eine andere besser als dich? Falls er dich am besten kennt, dann wollte er einfach mit einer tanzen die er gut kennt. Ansonsten ist es Interesse, sonst hätte er ja auch eine andere fragen können :D

Freu Dich! Volltreffer. Ob das mehr zu bedeuten hat, können wir nicht sagen. Aber in dieser Situation hätte es gar nicht besser laufen können. Vielleicht was das ein Wink des Schicksals. Frage ihn mal, ob er auch außerhalb des Sportunterrichts mit Dir tanzen würde. Vielleicht macht er mit Dir zusammen einen Tanzkurs? Dann wärst Du an vielen Abenden mit ihm zusammen. Und beim Abschlussball. Ihr wärt nicht das erste Paar, das sich beim Tanzen näher gekommen ist. Bleib dran!

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Ralfi.

was hat das zu bedeuten? Das er nicht alleine als opfer dastehen wollte und einfach eine partnerin wollte was sonst