Wie kann ich mich interessanter für ihn machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk daran, der Typ is auch nur n mensch und chattet vllt graden mit anderen freunden oder is im stress... bei mir zeigt whatsapp auch manchmal an, das jemand on ist, nur weil derjenige im Internet ist. und ich meine, wenn er dich wirklcih liebt, dann wird er doch merken, das du das nur machst, weil du ihn eben so gerne hast... da sollte er mal bitte etwas geschmeichelt sein xD und du solltest einfach so bleiben, wie du bist, denn wer will denn ein Mädchen, dass sich nur für einen verändert und nicht natürlich bleibt?! und wenn es dir trotzdem auf die nerven geht, dass er dir nicht zurück schreibt, dann frag ihn dohc einfach mal, warum er nie zurückschreibt oder was genau ihn an dir nervt... und mach dich nicht verrückt, ich bin sicher, du hast es nicht nötig! :* lg liz

ohh * 0 * danke für den Stern ♥

Hey :)

Also lch kann dir Nur Empfehlen dass du lhn nicht Mehr soviel Anschreibst solltest , du weiß ja auch nicht ob er manchmal was zu tun hat '' wenn er mal nicht Antwortet '' . Warte bis er dir zurückschreibt bzw bis er Dich Anschreibt :)

Würde dir gerne mehr sagen aber das lst das was mir gerade so einfällt ^^

lch wünsche dir Aufjedenfall noch viel Erfolg das es mit Euch Klappt :)

Viel Erfolg & LG =)

Am besten rennst du ihm nicht dauernd hinterher.. Viele Menschen können es nicht haben, wenn man ihnen zu viel Freiraum nimmt. Wie wäre es, wenn du versuchst diesem Dran zu wiederstehen und zu warten, bis er sich von sich aus meldet. Du bist sicher nicht uninteressant.. Aber vielleicht machst du dich etwas rarer, also suchst etwas unoffensichtlichen Abstand, lässt ihn mal etwas zappeln, sodass er merkt, dass er dich vermisst. Wie soll er Sehnsucht nach dir haben, wenn du ihm dauernd hinterherrennst?

Hey,

die meisten Männer/ Jungs finden interesse an Frauen, die eine geheimnisvolle und starke Haltung ausstrahlen. Frauen, die sich zurückhalten und ihn im Ungewissen lassen. Versuch doch mal zuhause für dich selbst, eine Körperhaltung & Augensprache zu erproben, die Interesse weckt und bewahr deine Coolnes, statt dem Drang nachzugehen, ihm andauernd und sofort zurück zu schreiben (so verscheust du ihn eher als das Gegenteil zu bezwecken). Ändere nicht deine Persönlichkeit, werde dir aber deiner Person/ Haltung/ Meinung mehr bewusst und setzte dies gut ein (so wie du sein möchtest, welche Signale du ihm dadurch senden willst). Selbstbewusstsein heißt ja auch nicht mehr als, sich seiner Selbst bewusst zu sein ;-)

indem Du mehr Zeit mit anderen Typen verbringst, Du musst ja nicht bei denen in der Kiste landen!