Hey,  

die meisten Männer/ Jungs finden interesse an Frauen, die eine geheimnisvolle und starke Haltung ausstrahlen. Frauen, die sich zurückhalten und ihn im Ungewissen lassen. Versuch doch mal zuhause für dich selbst, eine Körperhaltung & Augensprache zu erproben, die Interesse weckt und bewahr deine Coolnes, statt dem Drang nachzugehen, ihm andauernd und sofort zurück zu schreiben (so verscheust du ihn eher als das Gegenteil zu bezwecken). Ändere nicht deine Persönlichkeit, werde dir aber deiner Person/ Haltung/ Meinung mehr bewusst und setzte dies gut ein (so wie du sein möchtest, welche Signale du ihm dadurch senden willst). Selbstbewusstsein heißt ja auch nicht mehr als, sich seiner Selbst bewusst zu sein ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.