Er schreibt mir obwohl er anmzocken ist. Gutes Zeichen?

11 Antworten

Hi!

Ich finde es ehrlich gesagt recht unhöflich wenn er Dir "nebenbei" schreibt während er zockt. Entweder man schreibt mit jemandem und lässt sich auf die andere Person ein, oder man zockt. Beides gleichzeitig zu machen ist dem Gegenüber ziemlich respektlos (wenn es über einen längern Zeitraum geht - wenns mal kurz ist weil man noch kurz etwas abschließen möchte, ist es was anderes).

Andererseits ist diese Art oberflächlicher "Nebenbei-Kommunikation" heutzutage leider relativ "normal" geworden. Schade eigentlich - es geht dabei so viel verloren... Von daher war es vielleicht ein gutes Zeichen weil Du überhaupt soweit gekommen bist, dass er sein Spiel für Dich unterbricht.

Verstehst Du was ich meine?

Kathyhil  08.01.2016, 22:00

verdammt.. wenn ein junge dir beim zocken schreibt sollte man ihn sofrot heiraten :D

Immerhin bedeutet das, das dieser Junge neben dem Zocken nicht gleich die ganze Welt um sich herum vergisst und das ist dann so gesehen auch kein so schlechtes Zeichen. Dennoch aber kommt es natürlich in erster Linie darauf an wie Du diesen Jungen siehst und ob Du dir mit ihm etwqass mehr vorstellen könntest. Sollte das so sein, dann schau was sich machen lässt.

mychrissie  22.03.2015, 23:18

Wer nicht mit dem Zocken aufhört, obwohl er einer Freundin gerade eine Nachricht schreibt, hat die Welt um sich doch schon längst vergessen. Die wirkliche Welt ist nämlich noch ein bisschen größer und wichtiger als die Fläche eines Monitors.

JZG22061954  23.03.2015, 06:44
@mychrissie

Dummerweise besteht die wirkliche Welt heutzutage aus vielen kleinen Parallelwelten und darunter auch dem PC und dem Handy. Das mag nicht so toll sein, es ist aber Realität.

mychrissie  02.05.2020, 10:44
@JZG22061954

Zum Glück kann man sich in in der Realität immer genau das Medium, also die Parallelwelt aussuchen, die optimal passt. In der Bahn lesen - - Handy. Zu Hause lesen - - Buch. Einen Geburtstagsbrief schreiben - - Papier und Füller. In Fotoshop arbeiten - - Mac. Besuch bei GF machen - - Tablet.

<html>
<head>
<title>Beschreibung der Seite</title>
</head>
<body><span style="color:#FF00FF">Ich denke schon ... tu doch so als ob du interessiert währest und frag ihn ob er mit dir spielen will...</span></body></html>
ixaxl  21.03.2015, 21:37

Du hast DOCTYPE vergessen! xD

Ich finde nein. Immerhin nimmt er sich nicht wirklich Zeit für dich. Oder bricht er dann immer das Spiel ab wenn ihr schreibt?

vielleicht ja aber vielleicht lädt auch nur das Spiel

chdfdsadf  21.03.2015, 21:04

Der war geil:D

BjarneJensen  21.03.2015, 21:08

Er hat doch recht ? War ne gute Antwort