Ist es ein gutes zeichen, wenn ein Junge "Haha" schreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch, jetzt übertreibts doch nicht.. :D

"Haha" kann viele Bedeutungen sein... Egal, ob man etwas lustig findet, schmunzeln muss, Schadenfreude hat usw...

Ich würde nicht in einzelne Worte alles Mögliche reininterpretieren.

Du bist mit diesem Jungen aus der Parallelklasse derzeit nicht befreundet und von daher brauchst Du diesem " haha " von dem Jungen auch keine sonderliche weder positive noch negative Bedeutung beimessen. Am ehesten käme hier noch eine gewisse aber auch nicht direkt böse gemeinte Schadensfreude in Betracht oder ganz einfach nur pure Verlegenheit und ergo der Junge gab dies von sich, eben lediglich um überhaupt etwas zu schreiben.

"Haha" kann cool, sche*sse, ok, verp*ss dich oder auch ich mag dich bedeuten. Kurz: Es könnte alles sein.

Also wir haben davor auch schon etwas geschrieben und er hat mir auch (an weihnachten) frohe weihnachten gewünscht,..

0
@Gylfie02

ich will ja jetzt nix sagen.. aber haha kann echt nur schadenfreue sein mehr nichts.. und das mit frohe weinachten.. macht das nicht iwie jeder?xD

0