How to know ob man straight ist oder nicht?

Habe bearbeitung abgeschickt also schreibt nt wegen den rechtschreibfehlern irgendwas

Keine ahnung warum hatte korriegurng abgeschickt wegen den rechtschreibfehlern wurde aber nicht korrigiert sorry

4 Antworten

Eigentlich ist es ziemlich einfach, herauszufinden ob du hetero bist.

Kannst du dir eine Beziehung nur mit dem anderen Geschlecht vorstellen? Verliebst du dich ausschließlich in das andere Geschlecht? Würdest du ausschließlich das andere Geschlecht küssen wollen? Wirst du ausschließlich vom anderen Geschlecht/Körper des anderen Geschlechts sexuell erregt? Kannst du dir Sex nur mit dem anderen Geschlecht vorstellen?

Wenn du all diese Fragen eindeutig mit ja beantworten kannst, bist du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hetero. Du kannst mir gerne eine Rückmeldung geben, wie deine Antworten darauf sind (besonders wenn es Unsicherheiten gibt, aber sonst auch) und dann sage ich dir, ob du tatsächlich hetero bist.

Und mal im Ernst: Achte das nächste Mal bitte unbedingt einfach ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik. Ein paar Fehler sind okay und kommen vor, aber das ist schon ziemlich übel. Ich meine es nicht böse, ist nur ein gut gemeinter Hinweis, damit du in Zukunft vielleicht mehr tatsächliche Antworten bekommst, anstatt nur Nachrichten von Leuten, die sich über die Fragestellung aufregen.

1. Halt die Fresse mit deinem gebrochenen Denglisch

2. Es gibt keine Tests die sowas zu 100% bestimmen können. Du genießt das Privileg ein Wesen zu sein, dass die Schicht des assoziativen Denkens nach Scheler erreicht hat. Somit bist du "einzigartig" und du wirst es demnach selbst entscheiden müssen. Da du aber 10 zu sein scheinst, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Justsomeone6969
Fragesteller

Junge musst nt so direkt antworten hatte es normal formuliert eigentlich grob mit ein paar rechtschreibfehlern und ich bin nicht 10 tf

Justsomeone6969
Fragesteller
@Skyronix

JUNGEEEE tippe schnell und hab eif iwie formuliert und ich bin nicht 9

Skyronix  08.10.2023, 22:31
@Justsomeone6969

Jeder normale Mensch liest sich die Frage durch bevor dieser diese abschickt. Also bist du ein abnormaler 8jähriger? Anders kann ich es mir leider nicht erklären

Justsomeone6969
Fragesteller
@Skyronix

Hatte eif getipppttttt is doch egal grob grob kann mand lesen so ganz grob und warum denkst du wegen tippfehlern ich bin 8 oder so was ist das den für n grund

Skyronix  08.10.2023, 22:43
@Justsomeone6969

Digga was willst du kek Mittwoch wyld, vallah Villah halt sie gsxhon jetze du hundekeks, Minecraft sus

FloAusSchwaben  08.10.2023, 22:47
@Justsomeone6969
Junge musst nt so direkt antworten hatte es normal formuliert eigentlich grob mit ein paar rechtschreibfehlern und ich bin nicht 10 tf

Doch, muss er.

Nein, hast du nicht.

Bist du scheinbar schon...

EllieWilliam370  09.10.2023, 07:05
@Skyronix

Mit fehlender Bildung muss dies nichts zutun haben, bei ihm ist die Rechtschreibung echt grauenhaft ja, aber es gibt ja leute die eine RS haben und eben nichts dafür können.

Wozu nen Quiz?

Könntest du dir nh Beziehung oder Sex mit dem anderen Geschlecht vorstellen? Wenn ja, dann bist du straight, wenn nicht dann halt eben homosexuell, wenn du bei beiden Ja sagen kannst dann halt Bisexuell. Da gibt es kein Quiz das dir dann sagt ob du Bi, Homo oder Straight bist. So was sollen die denn fü Fragen stellen? Bist du oft Hungrig? hä????

Außerdem hatte ich nen Schlaganfall das zu lesen

Justsomeone6969
Fragesteller

ich hab einfach keine ahnung genau sry und hab bearbeitung wegen der rechtschreibfehler abgeschickt sry

Dachssi  08.10.2023, 22:30
@Justsomeone6969

Ja alles gut, war bloß sehr... Schwierig zu lesen😬

Wiegesagt, könntest du dir Sex mit dem anderen Geschlecht vorstellen? Also Mädchen? Wenn ja, dann bist du straight

Justsomeone6969
Fragesteller
@Dachssi

Also bin n mädchen und also ich hab kp hatte das noch nicht will es mal testen kp wie das ist finde körper von mädchen schon schöner glaube ich aber hat ja nicht nur mit dem körper so zu tun Ig deswegen keine ahnung genau aber so eher kann ich es mir mit jungs vorstellen glaube?

Fang erstmal an richtig deutsch zu schreiben, damit man auch mal versteht was du jetzt willst.

Justsomeone6969
Fragesteller

Hab es korrigiert wird ha gleich villeicht angenommen sry hatte nt bemerkt