Jemand den ich nicht kenne schreibt mich auf whatsapp an, was soll ich tun?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erstmal würde ich solche Leute direkt blockieren und darauf nicht weiter eingehen. Dann sprich mal mit deiner Mutter und geh zur Polizei, wenn das immer wieder vorkommt.

hmm.. seltsam, wo die deine Nummer weg haben. Vielleicht hat sich jemand einen bösen Scherz mit dir erlaubt und deine Nummer irgendwo ins Internet gestellt. Um sicher zu gehen, könntest du deine Nummer auch ändern lassen

LG MusikFan21

crazygirl291
Fragesteller

Danke :) Ich hab schon mit meinen Eltern darüber gesprochen und ich habe ihm mit der Polizei gedroht. Danach hat er nichts mehr geschrieben. Ich werde sowieso im November meine Nummer ändern.

Ich würde sagen du solltest entweder zur Polizei gehen oder dich direkt an Whats App wenden. Könnte aber auch einfach ein schlechter Witz sein, jedoch sollte man sowas nie auf die leichte Schulter nehmen. Einfach blockieren reicht manchmal nicht aus. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

crazygirl291
Fragesteller

Danke:) hab grad mit meinen eltern gesprochen.

Geh aufjedenfall zur Polizei wie alt bist du?

sarafinaaa  18.08.2015, 19:05

Oh spricht mit deinen Eltern drüber und geht zu Polizei wer weis ob er vlt doch hier irgentwo ist und dir und deiner Familie was antuht

crazygirl291
Fragesteller

Ok danke. nur ich bin ja jtz umgezogen

sarafinaaa  18.08.2015, 19:06

Dan kan nicht viel passieren :)

crazygirl291
Fragesteller

Danke :)

Wie alt bist du und hast du es deinen Eltern erzählt  ? Geh lieber zur Polizei.

crazygirl291
Fragesteller

13 danke