Ich habe in Englisch das Thema "Piercings" bekommen und wollte wissen ob dieser Text gut ist oder verbessert gehört.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das ganze noch mehr ausführen. Du hast gute Argumente, die du aber zu kurz zusammenfasst. Ausserdem solltest du noch ein paar positive Sachen über piercings schreiben, zum Beispiel, wie sehr die ein Ausdruck der eigenen Selbstdarstellung sind (im positiven Sinne) und wie sehr sie das Selbstwertgefühl stärken können. 

Ausserdem hast du noch ein paar Fehler. Piercings are a hot topic these days... their friends... some superiors dont like (boss ist umgangssprachlich)... your new colleagues... because of how you look like... if other people enjoy it...

0


Piercings are a hot topic (---) these days. Some (Hier fehlt etwas.) want to show rebellion other (Plural) want to imitate their friend (Plural). But no one thinks about the consequences there might be (Word Order; Grammatik). They just think about how (Wort) they look like and if they are cool. It’s quite dangerous to have a piercing, you couldget an infection (kein Komma) because of an unsterile needle (Plural). Later (Komma) when you want to work, you can’t (kein Komma) because some Bosses (RS) don’t like piercings or tattoos or your new colleges will (Wort) bully you (kein Komma) because (Hier fehlt etwas.) how (Wort) you look like. I don’t like piercings either, but if some people really enjoy themselves (Wort), I will accept their choice.


Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.



Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,



für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!



:-) AstridDerPu






Piercings are a major (Klingt besser) topic at these days. Some want to show rebellion, (but) other want to imitate their friend. But no one thinks about the consequences there might be. They just think about how they look like and if they are cool. It’s quite dangerous to have a piercing, because you could get an infection (ohne Komma) because of an unsterile needle. Later when you want to work, you may/might not be able to work, because some bosses (klein) don’t like piercings or tattoos, (Komma, damit es vom andere "or" unterschieden werden kann) or your new colleges will bully you because of your appearance. I don’t like piercings either, but if some people really enjoy wearing piercings, I (ohne will) accept their choice.

Ich würde noch etwas länger d ausführlicher schreiben. Vielleicht ach positives. Es ist ja auch so dass Tattoos auch bei einem Menschen etwas ausdrücken oder manche erzählen ganze Geschichten. Sonst finde ich den Text aber echt gut :)

Ist das Thema nur "Piercings" oder "Negative sides of Piercings"? 

Dein text ist schon etwas negativ und einige "Fakten" sind einfach falsch. 

Abgesehen davon: "I don’t like piercings either" wer ist "either"? Der Lehrer, der Leser...?