Vllt der Freund, der Schwarm, beste Freundin? Oder vllt auch diese dummen Kettenbriefe

...zur Antwort

lass dir doch gelnägel machen? bzw acrylnägel :D

...zur Antwort

Du hast die Geschichte erst vor drei Tagen hochgeladen...Ich habe auch zwei FFs auf Wattpad veröffentlicht und mittlerweile nach 32. Kapiteln habe ich mehr als 60K Reads, also abwarten. 11 Reads sind ganz ok. Du musst halt nur regelmäßig uploaden, ansprechendes Cover, Spannung einbauen, gute Grammatik und Rechtschreibung haben, dann bekommst du Reads und Votes. Ich persönlich habe selber kb eine Geschichte zu lesen, wenn es grammatikalisch sehr schlecht ist & die Rechtschreibung auch nicht stimmt.

...zur Antwort

Hey, ich finde diese Bombajacken oder wie man sie auch nennt, ganz stylisch. Es gibt ja diese Bombajacken, die sehr dünn sind :)

...zur Antwort

Ich einen schönen goldenen Lidschatten benutzen und gut verblenden (kannst ja mal tutorials angucken) vllt noch etwas mit braun "schattieren". Ein dünner Lidstrich würde auch ziemlich gut aussehn (kannst auch mit Lidschatten einen Eyeliner ziehen) An deiner Stelle würde ich auf Kajal verzichten, des verschmiert dann. Deinen unteren Wimpernkranz kannst du auch mit braunem Lidschatten ausfüllen. Also so ne kurze Einleitung:

1. Hellen Lidschatten unter die Augenbrauen geben, hilft auch zum highlighten
2. Hellbraune Farbe auf deinen Lid geben und ein bisschen nach aussen verblenden
3. einen etwas dunkleren Braunton geben und auf die Lidfalte auftragen und gut verblenden. (Was noch toll wäre, wenn du einen Streifen Tesafilm an dein Auge klebst. Sieht man ja oft in Videos. Viele machen das, um einen geraden Wing hinzukriegen.
4. Goldene Farbe auf dein Lid geben
5. Mit hellbrauner Farbe deinen unteren Wimpernkranz ausfüllen
6. Ein dünner Lidstrich würde auch echt gut aussehen.

Bin zwar kein Profi, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

willst du dich dezent oder eher auffällig schminken?

...zur Antwort

Also, ich denke, Wilhelm Tell war brünett und hatte braune Augen. Vielleicht nicht so kurze Haare, sondern so wuschelige Locken/Wellen. Er ist schon ziemlich groß und ist eher breit gebaut. Also so stelle ich ihn mir vor :D

...zur Antwort

Ich bin kein Kind mehr!?

Hi, meine Eltern machen um alles so ein riesen Drama. Die regen mich so auf. Ich durfte nie bei einer Freundin oder so übernachten. Nur vielleicht bei der Cousine oder so, aber nie bei Freunden. Wenn ich mich mit einer Freundin bei ihr zu Hause treffen will, diskutieren meine Eltern so lange mit mir dass mir der Kragen platzt. Sie sagen immer: ,,Ja, wir kennen die nicht" usw. Am schlimmsten ist meine Mutter! Mein Stiefvater geht ja noch so. Die mischen sich sogar ein, wie ich zu Schule gehe. Also ich kenne zwei Wege und den einen darf ich nicht benutzen, weil der andere viel sicherer sei. Wir leben in einem Dorf! Ich darf nicht mal mit 'nem Bus in ein anderes Dorf fahren -.- Als ich noch mit meiner Mutter in einer Großstadt gelebt hab, war die viel lockerer drauf, aber jetzt nervt die einfach. Ich hab mir halt überlegt in den Sommerferien in ein Ferienlager zu fahren. Das war aber nur so n Vorschlag. Dann rastet die dumme Kuh schon wieder so aus und sagt ,,Ja, das geht nicht. Du kennst da keinen. Was wenn da irgendwelche Pädophile sind" usw. Ich habe ihr gesagt, dass dort nur Leute in meinem Alter sind und die fängt sofort an von wegen die Jungs dort würden mich schwängern -.- Als ob! Ich darf ja nicht mal Shorts oder Kleider ohne Leggins oder Strumpfhose tragen, während die anderen Mädels in meinem Alter mit Hotpants rumlaufen. Die sagt, ich sei jetzt eine junge Frau und will nicht dass mir irgendwer hinterher schaut. Ich könnte der so eine reinhauen. Ich bin kein Kind mehr! Die muss ja auch mal lernen loszulassen, aber neeein, die macht immer Drama. Ich darf nicht mal alleine mit dem Bus fahren. Ich bin froh, wenn ich 18 werde und dann wegziehen muss um zu studieren. Ich halte es nicht mehr aus! Man kann mit denen auch nicht reden ohne später auszurasten. Immer Drama, immer! Was kann ich machen, damit meine Eltern bzw. meine Mutter mir etwas mehr Freiraum gibt, und lernt etwas loszulassen? Übrigens, ich bin 14 und wir sind Türken. Vielleicht liegt es ja auch an der Herkunft, aber ich kenne viele Türken, die viel lockerer drauf sind und nicht so zurückgeblieben sind. Danke für eure Antworten. Ach übrigens, wdnn ich ihr sagen würde, dass ich lieber selber entscheiden möchte, wie ich mich kleide...Das funktioniert bei uns nicht.

...zur Frage

Also nochmal kurz: Es tut mir ja leid, dass ich sie als dumme Kuh bezeichnet habe, aber ich war zu diesem Zeitpunkt wütend und habe schnell geschrieben ohne wirklich nachzudenken und ohne auf meine Rechtschreibung zu achten.

...zur Antwort

Slytherin♡ In vielen Tests wurde ich nach Slytherin gesteckt. Und ich denke, dass Slytherin auch zu mir passt. Denn für Ravenclaw bin ich nicht schlau genug, für Gryffindor bin ich nicht mutig genug und für Hufflepuff einfach so garnicht hilfsbereit und fleißig.

...zur Antwort

ja, denke schon. Ein Junge aus meiner Klasse schaut Gmnt & hat mit uns sogar über eine, die dort mitmacht geredet, wie sehr er sie doch hasst😂 & wenn schon wenige jungs das gucken ist es doch egal.

...zur Antwort