Bei wie vielen Lesern und Bewertungen ist es am besten das nächste Kapitel hochzuladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Geschichte erst vor drei Tagen hochgeladen...Ich habe auch zwei FFs auf Wattpad veröffentlicht und mittlerweile nach 32. Kapiteln habe ich mehr als 60K Reads, also abwarten. 11 Reads sind ganz ok. Du musst halt nur regelmäßig uploaden, ansprechendes Cover, Spannung einbauen, gute Grammatik und Rechtschreibung haben, dann bekommst du Reads und Votes. Ich persönlich habe selber kb eine Geschichte zu lesen, wenn es grammatikalisch sehr schlecht ist & die Rechtschreibung auch nicht stimmt.

Wann du willst

Kann mir jemand ein Buch auf Wattpad empfehlen?

Das Problem ist, dass ich einfach keine Bücher mehr finde, die meinen Erwartungen entsprechen und ich deshalb immer nach Neuen suche. Zurzeit brauche ich welche mit Fantasy, Action etc. Am liebsten wäre mir ein männlicher Protagonist, da ich einfach gerade keine Bücher mit weiblichen Protagonisten lesen kann, oder eher selten. Und jetzt kommt noch die Frage, warum das denn. Ganz einfach: es sind einfach viel zu viele und wenn "immer" das gleiche Schema auftaucht wird es langweilig. Daraus schließt sich also, dass Bücher willkommen sind, die sich von der Masse unterscheiden. Fanfictions sind auch noch okey.

Ich würde mich über Empfehlungen wirklich freuen, da ich manche jetzt schon zum fünften mal lese und es irgendwann dann doch nicht mehr so viel Spaß macht.

...zur Frage

Wie bekommt man auf Wattpad mehr reads?

Ich bin auf Wattpad und habe neulich erst eine Geschichte veröffentlich und wollte fragen, wie man am Besten Leser bekommt?

https://www.wattpad.com/603612476-guns-and-roses-kapitel-1

...zur Frage

Was sind eure Lieblingsbücher oder Filme?

Hat mich mal interessiert ^^

Und könnt ihr mir vielleicht was empfehlen an Büchern? Bücher von Wattpad gehen auch xD.

...zur Frage

Wie kann man eine gute Geschichte schreiben?

Hallo, meine Frage ist wie ich eine gute Geschichte schreiben kann.

Ich bin jetzt seit ca. Januar dieses Jahres auf Wattpad. Die ganze Zeit über habe ich versucht, irgendwas spannendes hinzubekommen.

Da ich zwar ein paar Themen habe, die mich zwar interessieren, aber nicht ob es den Lesern gefällt.

Falls ihr eine Antwort auf meine Frage habt, könntet ihr mich per Wattpad unter den Namen Ladysnow20 finden

Vielen Dank

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Wie bekommt man Leser auf Wattpad?

Ich habe gerade das erste Kapitel einer neuen Geschichte veröffentlicht und weder Follower noch Leser. Wie mache ich am besten/leichtesten auf meine Geschichte aufmerksam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?