In welchem Film konnte man Albus Dumbledore mit braunen Haaren sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm ich glaube nur im 6. Als er Tom Riddle erzählt das er ein Zauberer ist. Und im 2. Als Harry in den Erinnerungen von Tom Riddle ist jedenfalls im Buch hat er braune Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harry potter, halbblutprinz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In keinem. Man sieht in höchsten in einer Rückblende in "Kammer des Schreckens" und "Der Halbblutprinz" aber da hat er keine braunen Haare. Sonst vielleicht noch in irgendwelchen Fanfilmen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kammer des Schreckens? Bei dieser falschen Erinnerung Tom Riddles die Harry gezeift wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?