Tipps für schönes Abend-Make-Up zum Abiball?

4 Antworten

Ich einen schönen goldenen Lidschatten benutzen und gut verblenden (kannst ja mal tutorials angucken) vllt noch etwas mit braun "schattieren". Ein dünner Lidstrich würde auch ziemlich gut aussehn (kannst auch mit Lidschatten einen Eyeliner ziehen) An deiner Stelle würde ich auf Kajal verzichten, des verschmiert dann. Deinen unteren Wimpernkranz kannst du auch mit braunem Lidschatten ausfüllen. Also so ne kurze Einleitung:

1. Hellen Lidschatten unter die Augenbrauen geben, hilft auch zum highlighten
2. Hellbraune Farbe auf deinen Lid geben und ein bisschen nach aussen verblenden
3. einen etwas dunkleren Braunton geben und auf die Lidfalte auftragen und gut verblenden. (Was noch toll wäre, wenn du einen Streifen Tesafilm an dein Auge klebst. Sieht man ja oft in Videos. Viele machen das, um einen geraden Wing hinzukriegen.
4. Goldene Farbe auf dein Lid geben
5. Mit hellbrauner Farbe deinen unteren Wimpernkranz ausfüllen
6. Ein dünner Lidstrich würde auch echt gut aussehen.

Bin zwar kein Profi, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Also ganz wichtig; übe das komplette make up vorher mal und lass dich nicht an dem besonderen Tag negativ überraschen.
Wie wäre es mit a youtube videos, wo es Anleitung gibt und dabei noch zahlreiche .

Mir würde ein Smokey Eye mit bordeaux in der mitte und etwas glitzer evtl gold machen.also hinten dunkel vllt sogar schwarz mittig eher bordeaux und vorne immer heller werden.
Dazu passen auch perfekt bordraux farbene Lippen. Insgesamt mit dem Kleid kann ich mir das sehr gut vorstellen, da das dann alles harmoniert.

Ich würde einen braunen/hautfarbenen Liedschatten Ton benutzen welche Augenfarbe hast du denn?

Permanent Make up Eyeliner oder Wimpernkranzverdichtung? Augenbrauen - Schatten oder Haare?

Hallo

ich möchte gerne Permanent Make up machen lassen. Zum Einen habe ich sehr sehr dünne Augenbrauen und das hintere Stück wächst auch kaum. Vielleicht kann man es ein wenig auf meinem Profilbild sehen.

Zum Anderen schminke ich mich fast täglich und habe kaum Zeit, und bin die Schmiererei und Krümmelei satt, außerdem kostet das Schmickzeugs ja fast genauso viel wie ein Permanent Make up.

Es sind bei der zweiten Hälfte nur einige wenige Häärchen die nicht wirklich in Form bringbar sind.

Nun meine Fragen:

Bei den Augenbrauen:

Sollte man lieber Härchen nachzeichnen lassen, oder komplette Brauen zeichnen und ausfüllen lassen?

Bei mir wird das wohl hell sein müssen :-)

Und bei den Augen:

Lidstrich oben und unten, oder eher Wimpernkranzverdichtung?

Zu meinem Typ, ich gehe eigentlich immer wenn ich kann geschminkt aus dem Haus, mit Eyeliner geschwungen oben und unten.

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Make-up in meine Poren geht und mies aussieht?

Ich trage ab und zu mal Make-up wenn ich essen gehe oder ich Shoppen gehe  ich trage es halt eher Freizeit mäßig aber selbst da möchte ich natürlich gut aussehen. Allerdings geht mein Make-up direkt nach dem auftragen in die Poren und sieht eher wie ein hautfarbener Film auf meiner Haut aus und hebt Hautunreinheiten (habe nicht viele Hautunreinheiten ein paar Mitesser in der Nasen Gegend und den ein oder anderen Pickel aber nichts tragisches etwas trockene Haut wahrscheinlich) eher hervor als das das Make-up etwas kaschiert was mich ziemlich nervt.

Ich trage mein Make-up so auf:

1. Gesicht reinigen mit Waschgel (extra für unreine haut)
2. sehr dünne Schicht Nivea auf die haut da ich etwas trockene Haut habe)
3. Primer auftragen (NYX - pore filler)
4. Make-up auftragen (von jetzt an sieht meine haut blöd aus da sich das Make-up trotz pflege und primer in den Poren absetzt)

Mein Make-up: Shiseido Synchro Skin Lasting liquid Foundation

Ich brauche dringend Tipps so viele wie möglich! 😅

Danke im Voraus

...zur Frage

Guter Concealer zum Highlighten?

Eine Frage an die, die genau so Make-Up süchtig sind wie ich😂😂

Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen der sich genau so gut zum Highlighten eignet? Habe einen hellen Hautton und such dementsprechend einen sehr hellen Concealer.
Bis jetzt hab ich empfohlen bekommen von Catrice den Liquid Camouflage Concealer. Jemand Erfahrung damit?
Aus dem Internet,Drogerie oder sonst wo und Preis spielt erstmal keine Rolle! Also her mit den Vorschlägen :)

...zur Frage

Ich glaube ich bin kosmetiksüchtig?

Habe zu meinen 4 vorhandenen Make-ups und einer BB-Cream noch ein Make-Up und noch eine BB-Cream gekauft.

Ist das schlimm, sollte ich mir Sorgen machen?

Ich will immer neue Produkte ausprobieren und warum ich das Make-Up gekauft habe - ich mische immer zwei Farbtöne weil ich nie die richtige Farbe finde, das was ich jetzt hab ist einen Stich zu dunkel und ich hab mir noch den hellen Ton dazu gekauft, der mir zu hell ist (sehe aus wie ein Geist) und vermischt wird das genau mein Hautton.

Aber ich hab noch 3 andere und eben noch das ganze Zeug, Lidschatten und sooooo

Bin ich kaufsüchtig?

...zur Frage

Make up / foundation zu dunkel , kann man das make up aufhellen?

Kann man sein gekauftes make up irgendwie aufhellen, falls man die falsche farbe gekauft hat, bzw. wenn die foundation zu dunkel für den hautton ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?