Warum ist der Junge so gegenüber von mir? :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er sucht sich ein Opfer, damit er es mobben kann. Und so will er zu den Beliebten gehören, dass dann alle seinen Diss toll finden und er cool ist. Er ist einfach ein Lauch, eine Nudel oder wenn du willst, kannst du ihn auch Kürbis nennen. Das kannst du ihm gern persönlich sagen! xD

Und wenn er dann mit dem mobben zu weit geht, kannst du anfangen dich zu wehren und im schlimmsten Fall ihn auch zu verspotten. Aber NUR im schlimmsten Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf ihn zu und sprich ihn offensiv an:"Hast du eine Macke oder bist du immer so bescheuert, du Armleuchter?" Am besten noch ein paar Sätze mehr, so schnell dass er nicht zu Wort kommt - und dann umdrehen und einfach stehen lassen. 

Das wirkt am besten, wenn  andere dabei sind und das mitkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fühlt sich einfach übercool und denkt, er könnte Freunde finden, wenn er einen auf cool macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er in dich verknallt, oder er hasst dich einfach:

Beides ist möglich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht sich die schwächste aus und hofft das die Lacher auf seiner Seite sind um Anschluss zu finden. Am besten unterbindest du das sofort. Nicht das du noch zum mobbingopfer wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?