Was ist das für ein Wattpad Symbol neben den Votes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Kapitel es hat

Meinst du vielleicht die Kapitelübersicht oder Teilen?

? Das ist mir auch neu

GTA V Online "Gerätezugang"

Hallo,

kann mir einer sagen, wofür das Zeichen ganz rechts unter "Gerätezugang" in GTA V Online steht? Wenn man in einer Lobby mit einem Spieler ist, sieht man ja rechts seine Fähigkeiten. Und auch welche Fahrzeuge er nutzen kann. Ich habe zum Beispiel ein Auto (Garage) und ein Flugzeug (Pegasus). Manche haben aber rechts neben dem Auto ein Symbol das wie ein WiFi-Symbol aussieht. Was ist das?

...zur Frage

was bedeutet ein Pluszeichen (oder Kreuz) , was oben ,unten und rechts und links vom Kreuz Striche hat.?

Ich habe in einem alten Dokument im Personenstandsregister von 1867 dieses Zeichen entdeckt, welches unter "Glaubensbekenntnis" hinter dem Namen steht . Bei allen anderen Personen steht die Zugehörigkit dabei (evgl. ,kath. etc) Das Kreuz bzw Pluszeichen ist oben mit einem längeren Strich so wie gedeckelt , der untere dieser wagerechten Striche ist etwas kleiner und die beiden sehkrechten striche sind mittig neben dem Kreuz bzw Pluszeihen. Ich kann nirgends eine Erklärung für dises Symbol finen. Kann mirjemand einen Rat geben und weiß, was das Zeichen bedeutet? Danke

...zur Frage

Was bedeutet dieses Controller Symbol neben dem Namen eines Freundes bei der Xbox One ?

Ihr seht zum Beispiel neben dem Namen Ruebis in der Freundesliste dieses Controller Symbol was bedeutet es und wie kann ICH es einsetzten.

...zur Frage

Was ist das zeichen/Symbol neben dem wlan und was zeigt es an?

Bei meinem Handy(Android) ist in der Statusleiste neben dem wlan Symbol so ein Dreieck förmiges zeichen das Balken anzeigt, was bedeutet es?

...zur Frage

Soll ich meine Geschichte in Wattpad löschen?

Hallo Community, ich schreibe seit längerem in Wattpad eine Geschichte und habe so das Gefühl, dass sie niemandem gefällt. Ich bekomme keine Votes, außer von zwei Personen und das muss ja heißen, das sie schlecht ist. Es lässt auch niemand ( außer die 2 Personen ) ein Kommentar da. Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich mit der Story machen soll. Ist sie so schlecht, dass man sie löschen sollte? Was denkt ihr? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ihr könnt mir auch ehrlich sagen, wenn und was euch nicht gefällt. Hier der Link: http://www.wattpad.com/story/18820396-fight-for-your-future Liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet das Symbol neben Snapscore?

Was bedeutet dieses Symbol neben dem Snapscore?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?